DanyPb
Cadet 2nd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke!
]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seid gegrüßt edle Computer Fachkundige.
Ich wollte mal wieder XP haben und habe mir einen guten gebrauchten fertigen PC gekauft. Er ist mit OnBoard Grafik. Grundsätzlich kein Problem. Nimmt aber 1024 MB vom RAM weg.
Also habe ich zusätzlich eine ASUS geforce GTX 750 TI gekauft. Die soll wohl das beste sein was mit XP laufen sollte und kam mit Versand 32 Euro. Wenn alles klappt ist es das echt wert. Geh mal für 32 euro ins Restaurant.
Nun wollte ich sie mit einbauen aber es gibt kein 6Pin Stecker.
Hat jemand von euch ne Idee was ich da machen kann?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
überlegt, ein Netzteil nachzukaufen.
auf der suchseite Adapter gesehen und mich gefragt ob das hilft.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Intel I5 4x 3.2 GHz
- Arbeitsspeicher (RAM): 4 Gb
- Mainboard: Lenovo
- Netzteil: Lenovo
- Gehäuse: Lenovo
- Grafikkarte: ASUS Geforce GTX 750 TI
- HDD / SSD: 250 GB HDD
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat (Monitormodell, Kühlung usw.): ...
- Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? ...
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seid gegrüßt edle Computer Fachkundige.
Ich wollte mal wieder XP haben und habe mir einen guten gebrauchten fertigen PC gekauft. Er ist mit OnBoard Grafik. Grundsätzlich kein Problem. Nimmt aber 1024 MB vom RAM weg.
Also habe ich zusätzlich eine ASUS geforce GTX 750 TI gekauft. Die soll wohl das beste sein was mit XP laufen sollte und kam mit Versand 32 Euro. Wenn alles klappt ist es das echt wert. Geh mal für 32 euro ins Restaurant.
Nun wollte ich sie mit einbauen aber es gibt kein 6Pin Stecker.
Hat jemand von euch ne Idee was ich da machen kann?
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
überlegt, ein Netzteil nachzukaufen.
auf der suchseite Adapter gesehen und mich gefragt ob das hilft.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.