40" LED bis maximal 1.000€ gesucht

@ssj3rd
ach ja, völliger Blödsinn, wie komme ich nur auf Schweiz, sorry. :freak::lol:

aber nun gut, wirklich silber ist er auf alle fälle nicht aber selbst wenn Dir das Gerät so sehr gut gefallen würde, dann gebe es auch ein Sondermodell (den 42pfl7655K) ganz in schwarz, den Saturn gerde im Angebot hat, für 1199,- mit Sat-Tuner.

der Philips 40pfl8664 ist so nicht mehr zu empfehlen, weil er das schon etwas veraltete Modell aus dem letzten Jahr ist und auch ein paar kleinere Macken hat, der verbesserte Nachfolger ist nun der 40pfl7605, der inzwischen auch schon fast so viel wie der alte kostet.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C1852227-2125096.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tipp:

Samsung LE40C750

Zwar 3D (200 Hz) aber darauf kommt es im Zweifelsfalle nicht an (musst du ja nicht dafür nutzen) denn diese Fernseher sollen traumhafte Schwarzwerte und glasklare Bilder produzieren, die denen der Plasmas fast in nichts mehr nachstehen. Habe schon sehr viel gutes über diese Reihe gehört, mittlerweile! (im Hifi-Forum steht auch einiges Interessantes dazu!)

Ich überlege mir selbst einen (das grössere Modell) zu kaufen!

Hatte erst über Plasma nachgedacht (diesen hier konkret gesagt: Samsung PS50B850) aber ich glaube das ist garnicht mehr nötig heute!
 
nein der ist nicht schwarz, sondern schon so dunkel-silber-grau, Alu gebürstet, wie auf dem kleinen Bild, es gibt nur ein Sondermodell das ganz schwarz ist, dieser 42pfl7655K den es auf dem Saturn für 1199,- gab.

wenn du unten am Gerät schaust, da siehst du eine helle Leiste und diese ist wirklich silber, also der Rest ist schon deutlich dunkler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben