4080 FE / Gainward oder Inno?

Crizzo schrieb:
In 4K: 25% mehr Leistung für die 4080, aber halt 900 zu 1400 Euro. sind halt 55% Aufpreis. Passt nicht zu den 25%. Sollte dann eher nur 1125-1150 EUR kosten.
Also 7900XTX? :D
 
Hi Yogi,
Danke für deine ausführliche Erklärung - ich hoffe ja, wie alle, auf eine GPU die damit keine Probleme hat.

Grüße Titus
 
Das ist vollkommener Schwachsinn! Hast du die News/ das Problem überhaupt verstanden?
Das Problem betrifft einige Chargen der MBA Karten, sonst nicht.
 
komm mal wieder runter, dass ist kein Schwachsinn, hab auf das Problem aufmerksam gemacht. Davon abgesehen ist nun mal Nvidia immer noch besser, ende aus! Kauf dir doch eine und werd glücklich damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bulletchief
nyxster schrieb:
Weil die 4090 40% mehr kostet und knapp 40% mehr Leistung hat, was total unüblich ist für ein highend Produkt, bei dem man sonst 50% mehr zahlt für 10% mehr Leistung. Außerdem ist die 4090 kein Vram Krüppel.
Meinst du das mit dem VRam Krüppel generell oder auf eine 4080 bezogen?
 
Zurück
Oben