Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@qiller
Kann auch Kupfer sein, dunno. Ich weiß nur das ein direktes Kabel aus der Wand erstmal in einen Splitter geht (für Router und TV bzw dessen Receiver) und von dort mit einem Koaxialkabel weiter in den Router.
Aber kein Glasfaser, weder FTTH noch FTTB.
habe ein ähnliches setup gleiche monitor mit einer rtx 4090 und nur nem threadripper 3970x (im gaming ist er etwas schwach) bin auch am überlegen ob ich mir eine rtx 5090 zulege oder next gen abwarte.
bin auf die posts der 5090 vom TE gespannt.
habe nun einiges probiert mit cpu oc um in synthetischen benchmarks erfolge erzielen können von z.b. fire strike dx 11 full hd (testversion) von 20000 Puznkten auf 28000-33000 Punkten allerdings im spiel effektiv max 7% mehr fps bzw. 3-5% und das dann auch abhängig vom spiel. den 3970x ohne smt von 3,7 auf 4,3 ghz hochgehoben sind messbare benchmark unterschiede im spiel kommt kaum was an zumindest, bei call of duty black ops 6, plane einen thread dazu zu erstellen.
Warum einen neuen Thread, wenn es um das gleiche geht?
COD ist doch einfach.
Bei COD geht alles auf die Graka. D.h. auf LOW ist Deine Baseline für die CPU.
Wenn Du mehr FPS brauchst:
Solange die Graka sich langweilt: Schnellere CPU nötig.
Wenn die Graka ausgelastet ist: Schnellere Graka nötig.
Ist wirklich so einfach. Ganz ohne neuen Thread. Das gilt übrigens nur für COD. Weil das halt seine CPU-Baseline bei LOW hat. Viele andere Games haben das nicht.