Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und bei Philips kann ich Dir auch garantieren, das es seit letztem Jahr auch keine Probleme mehr gibt, selbst mit voll aktivierter Bildverbesserung und zur not haben alle Geräte noch einen Gamemode.
hab mir grad par erfahrungsberichte durchgelesen und der sony scheint wohl nur im gamemode keinen spürbaren inputlag mehr zu haben. Und im laden hatte für mich der Philips das "schönere" Bild, aber das wird denke ich mal mit Einstellungssache sein. Die hatten da nen 7404 ud 8404 nebeneinander hängen und die Farben sahen nicht gleich aus ...
Also werd ich mal schaun das ich auf dem 42GW20 mal schaun kann ob ich phosphor trails bemerke. Oder doch den 47 toll 7404 nehme.
also die beiden Philips dürften sich beim Bild nicht unterscheiden, war mit sicherheit nur eine Einstellungsache aber mit deiner Beobachtung stehst du nicht allein da, sehr viele empfinden die Philips als sehr scharf, detailreich und natürlich aber wenn du warten kannst, dann würde ich das echt machen, denn der neue 7000er mit LED ist beim ersten Händler schon mit 969,- gelistet aber trotzdem erst ab mitte April lieferbar.
die älteren Sony´s bis zur W5500 oder W5800 Reihe sind wirklich nur im Gamemodus zu gebrauchen, nur die ganz neuen sollen überarbeit worden sein aber sehen und vergleichen konnte ich es noch nicht.
ja genau den 40-pfl7605 meinte ich aber stimmt, du willst ja nun einen 46"/47" aber die Preise werden sicher nicht so bleiben, sondern dieses Jahr noch schneller fallen, als noch im letzten. http://www.heise.de/preisvergleich/?phist=420890&age=365
Meiner Meinung nach gibt es sowas wie einen Input Lag bei allen Fernseher dieser Klasse NICHT. Aufjedenfall nicht im spürbaren Bereich. Die Leute machen sich da immer ohne Grund verrückt!