News 45-nm-Dual-Cores in Japan im Handel erhältlich

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Während man hierzulande noch einige Tage und Wochen geduldig warten muss, sieht es im Land der aufgehenden Sonne einmal mehr deutlich besser aus. Die ersten drei neuen Dual-Core-Prozessoren der Penryn-Generation von Intel, die auf die 45-nm-Herstellung und damit den neuen Wolfdale-Kern setzen, sind im Handel verfügbar.

Zur News: 45-nm-Dual-Cores in Japan im Handel erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
fehlen nurnoch die neuen quads (q9450 & Co)...
 
na endlich sind sie da^^
aber leider nicht hier....
schon wieder eien unverschämtheit,wenn man sich die preisunterscheide anguckt,wie als würden die deutschen viel besser verdienen...
 
Hi

Ab ins Flugzeug und ab nach Japan 14 Tage Urlaub Plus eine Q9550 in der Tausche Grinz

Bye Rocco75
 
Die paar Tage/Wochen können wir auch noch warten. Aber recht guter Preis.
 
BrOokLyN R!ot ³ schrieb:
Aber die Verpackung ist mal sehr Intel untypisch, marketingtechnisch unspektakulär.

Gruss Jens

Kein Wunder, mitlerweile kennt ja auch fast jeder den C2D - der verkauft sich doch schon ganz von alleine... wozu also eine besonders hervorstechende Verpackung? Beluga Caviar kommt übrigens auch nur in schnöden Blechdosen daher... (mal abgesehen davon, dass ich finde, dass er scheiße schmeckt...) und viele wollen ihn haben. :)
 
Ich find die Verpackung relativ ansprechen, schlicht gehalten. Wichtig ist doch, was drin ist :D. Bin gespannt wann hier die Cpu´s gut verfuegbar sind, besonders auch die Quads.
 
Also ich finde die neue Verpackung schon sehr ansprechend, besser als die alte auf jeden fall.
Schön das sie endlich verfügbar sind ...
 
Ich würde gerne zugreifen :D
 
die verfügbaren sind mir noch zu teuer.. denke die preise gehen noch runter =)
 
Naja, wegen XD-Bit - das ist ja dessen einziger Sinn. (und bei AMD heißt das ja auch "Enhanced Virus Protection")
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis März sollen die mal aufjedenfall hier in Deutschland verfügbar sein , oder ich krieg ne krise :freak:
 
Zurück
Oben