Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 45-nm-Dual-Cores in Japan im Handel erhältlich
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: 45-nm-Dual-Cores in Japan im Handel erhältlich
RubyRhod
Commodore
frankkl schrieb:Preislich sind der neue Celeron E1xxx und der Pentium E2xxx so dicht beieinander
das sich leider kein Celeron mehr lohnt !
http://geizhals.at/deutschland/a298490.html
http://geizhals.at/deutschland/a254904.html
Ja.. die 23% würde ich mir als Verantwortlicher bei Dell, Medion und co auch nicht sparen und durchweg zum teureren Produkt greifen... 23%!!!
Wieso denken hier so viele Leute nur in einem so kleinen, durchsichtigen Stil...
Thaxll'ssillyia
Captain
Tag, sollten nicht noch die Modelle E8600 bis E8900 kommen?
Die scheints gar nicht zu geben...
Weiß da jemand was?
Die scheints gar nicht zu geben...
Weiß da jemand was?
killingspree
Lieutenant
Naja also nen P/L Knüller is der 8500 nicht mit den 160MHz mehr ^^
Entweder E8400 , Q9300 oder Q9450!
Menno kb mehr zu warten auf die
Entweder E8400 , Q9300 oder Q9450!
Menno kb mehr zu warten auf die
keine geflame gegen amd bis jetzt, respekt.
Schön für intel, was ist jetzt das besondere an den teilen? Haben sie die fertigungstechnik dazu genutzt die prozessoren höher zu takten oder verbrauchen sie jetzt weniger strom? Oder sind sie billiger? 150,- ist ja schon recht viel? haben jetzt mehr cache drin oder? meine mich daran zu erinnern, dann kommt der große sprung mit internem speicherkontroller wo auch keine 2gb interner cache mehr nötig sind erst später?
Hmm lol mein posting könnte man ja als flame auffassen, sorry, bin nur bei intel nicht so aufm laufenden, könnt mich gerne aufklären will auch nicht flamen, kauf mir zwar keinen intel aber find das trotzdem interessant wo intel ist.
Schön für intel, was ist jetzt das besondere an den teilen? Haben sie die fertigungstechnik dazu genutzt die prozessoren höher zu takten oder verbrauchen sie jetzt weniger strom? Oder sind sie billiger? 150,- ist ja schon recht viel? haben jetzt mehr cache drin oder? meine mich daran zu erinnern, dann kommt der große sprung mit internem speicherkontroller wo auch keine 2gb interner cache mehr nötig sind erst später?
Hmm lol mein posting könnte man ja als flame auffassen, sorry, bin nur bei intel nicht so aufm laufenden, könnt mich gerne aufklären will auch nicht flamen, kauf mir zwar keinen intel aber find das trotzdem interessant wo intel ist.
MasterMito
Cadet 3rd Year
ich hab auch schon welche vertickt. Der kuehler vom 2,66er ist der hammer. Da is nicht wirklich viel dran. Einfach der hammer
BullRun
Lt. Junior Grade
@AEROON
Zum Start gibts erstmal nur bis 8500 , ueber schnellere Modelle hab ich noch nichts gehoert .....werden aber definitiv noch kommen.
Der 8500 reicht aber schon mit Multi 9,5 und FSB1700 auf 4GHz zu kommen, mit gutem Speicher reicht auch schon der 8400 .
Zum Start gibts erstmal nur bis 8500 , ueber schnellere Modelle hab ich noch nichts gehoert .....werden aber definitiv noch kommen.
Der 8500 reicht aber schon mit Multi 9,5 und FSB1700 auf 4GHz zu kommen, mit gutem Speicher reicht auch schon der 8400 .
frankkl
Vice Admiral
Was soll das den heissen ?Wieso denken hier so viele Leute nur in einem so kleinen, durchsichtigen Stil...
Weis Ich bin sparsam,
aber Du bist ja geizig etwa 10 Euro mehr für den Pentium bei einen Gesamtsystem Preis von vielleicht 400 bis 600 Euro
Ich selbst würde nicht mehr unter 2x 2000 MHz gehen,
deshalb auch der E2180 für darmals 80 Euro !
---
Und auch der Celeron E1400 ist schon angedacht.
http://www.hartware.de/news_43939.html
frankkl
H
H@ckinTosh
Gast
Also mir isset relativ egal, wie die Verpackung aussieht, solang das, was drin is gut is
Werd mir wohl den Q9450 nebst neuem Board anschaffen, sobald der Preis ok is.
Werd mir wohl den Q9450 nebst neuem Board anschaffen, sobald der Preis ok is.
Reelaxxer!
Ensign
Ich arbeite selbst bei Arlt.com. Die Prozessoren gibt es schon seit letzte Woche bei uns ;-).
killingspree
Lieutenant
Wie könnt ihr die verkaufen wenn ihr laut Page keine habt bzw keinen Liefertermin?!!
BullRun schrieb:Zum Start gibts erstmal nur bis 8500 , ueber schnellere Modelle hab ich noch nichts gehoert .....werden aber definitiv noch kommen.
Quelle? Lt. Intel ist dieses Jahr bei 3.2 GHz beim EE Schluss, dann kommt Nehalem.