dr.med.pate
Newbie
Ich habe mir seit gestern eine 460GTX von Palit gekauft und habe seitdem Bluescreens.
Folgendes System:
Processor: AMD Atlhon 64 X2 4800+
Graphics card: Palit Nvidia 460GTX GDDR5
Motherboard: MSI K9N NEO v2
Memory: 4x1Gigabyte DDR2 800
Alimentation: 550Watt
Habe nachdem Einbau die aktuellsten Treiber von der Homepage Nvidia runtergeladen, doch ich bekomme nach unbestimmter Zeit einen Bluescreen. Anschließend die Treiber deinstalliert und die dazugehörigen von der CD genommen. Das Problem bestand weiterhin und habe dann neues Bios + diverse andere Treiber für mein Mainboard aktualisiert.
Sobald ich ein aufwendiges 3D Spiele starte (Mafia, CoD ModernWarfare 2 usw.) kommt der Bluescreen schneller, als wenn ich nur im Win arbeite.
Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe Ihr habt einen Rat.
Gruß Alex
Folgendes System:
Processor: AMD Atlhon 64 X2 4800+
Graphics card: Palit Nvidia 460GTX GDDR5
Motherboard: MSI K9N NEO v2
Memory: 4x1Gigabyte DDR2 800
Alimentation: 550Watt
Habe nachdem Einbau die aktuellsten Treiber von der Homepage Nvidia runtergeladen, doch ich bekomme nach unbestimmter Zeit einen Bluescreen. Anschließend die Treiber deinstalliert und die dazugehörigen von der CD genommen. Das Problem bestand weiterhin und habe dann neues Bios + diverse andere Treiber für mein Mainboard aktualisiert.
Sobald ich ein aufwendiges 3D Spiele starte (Mafia, CoD ModernWarfare 2 usw.) kommt der Bluescreen schneller, als wenn ich nur im Win arbeite.
Ich weis ehrlich gesagt nicht mehr weiter und hoffe Ihr habt einen Rat.
Gruß Alex