Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
B
Bohemund
Gast
es gibt keinen 5000+ BE
cpu immer boxed kaufen wegen der garantie (3 jahre)
den 5000+ EE gibt es auch nur boxed
http://geizhals.at/deutschland/?cat...00++EE&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
cpu immer boxed kaufen wegen der garantie (3 jahre)
den 5000+ EE gibt es auch nur boxed
http://geizhals.at/deutschland/?cat...00++EE&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
Psychoente
Lieutenant
Jo den 5000 Black oder den 5200 EE
bstrd
Lieutenant
http://geizhals.at/deutschland/a283566.html
5000+ BE 65Watt
5000+ BE 65Watt
B
Bohemund
Gast
aso jetzt weiss ich wovon ihr sprecht 
ich dachte ihr meint sowas... http://geizhals.at/deutschland/a285407.html
ich dachte ihr meint sowas... http://geizhals.at/deutschland/a285407.html
Mike Lowrey
Commodore
Effektiv ist die Black Edition kein boxed sondern ein WOF das heißt in der Boxed Verpackung aber ohne Kühler.
Micha83411
Commander
@val9000 edit:vielleicht OC ich das ding ja noch, wenn ich mir nen neuen lüfter hol;D;wenn dem so ist dann würde ich nenn e21xx nehmen da hast du mehr freude dran aber halt nur wenn du ocen willst,kostet auch weniger als der 5000+
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
@threadsteller: würd emich mal interessieren wo du gelesen hast das des CF-F schlechter sein soll als des M3A? HAst da Quellen?
Denn die die ich kenne besagen das beide gleich gut sind, CF-F halt noch die möflichkeit eines dual CF bietet. Bringt zwar grad net so viel wegen den Treibern, aber die Tendenz geht schonin richtung Multi GPU. Sprich sich die Möglichkeit offen zu halten wäre nicht schlecht.
Am 5000+ Black Edition führt hier nix vorbei, egal ob mit oder ohne OC. Kühler wären Hyper TX 2für ca. 15-17 EUR oder nen Xigmatek HDT S963 (18-20 EUR), OC oder nicht spielt da keine rolle. Orb kannst in die tonne kloppen gegen die 2 Kühler. Am Kühler spart man nie!
Gruss Jens
Denn die die ich kenne besagen das beide gleich gut sind, CF-F halt noch die möflichkeit eines dual CF bietet. Bringt zwar grad net so viel wegen den Treibern, aber die Tendenz geht schonin richtung Multi GPU. Sprich sich die Möglichkeit offen zu halten wäre nicht schlecht.
Am 5000+ Black Edition führt hier nix vorbei, egal ob mit oder ohne OC. Kühler wären Hyper TX 2für ca. 15-17 EUR oder nen Xigmatek HDT S963 (18-20 EUR), OC oder nicht spielt da keine rolle. Orb kannst in die tonne kloppen gegen die 2 Kühler. Am Kühler spart man nie!
Gruss Jens
B
Bohemund
Gast
mann, könnt ihr aufhören ihn mit intel zu belästigen?
es ist klar, dass er den 5000+ nimmt da er nicht vorhat zu OCen...
jedenfalls nicht so intensiv
@bstrd: graka nicht lieferbar und cpu-kühler auch nicht
neuen vorschlag?
es ist klar, dass er den 5000+ nimmt da er nicht vorhat zu OCen...
jedenfalls nicht so intensiv
@bstrd: graka nicht lieferbar und cpu-kühler auch nicht
neuen vorschlag?
BrOokLyN R!ot ³
Vice Admiral
Jetzt verwirr den jungen nicht mit dem ollen toten 775 
Er hat doch nun AM2+ und will nen X3 haben und so doof ist da snicht mal. Wenn er wartet bis zur 45nm produktion sind die kinderkrankheiten weg, und wahrscheinlich werden die dann auch ne runde schneller. ZUdem kann er aufs Board nen Am3 draufknallen Mitte/ende 2009.
Das wird wohl beim 775 dann ganz schwern möglich ausser er nimmt dann noch einen Penryn gebraucht. Aber das ist nicht wirklich zu empfehlen.
gruss Jens
@127.0.0.1 na alles klar du dicke socke
Er hat doch nun AM2+ und will nen X3 haben und so doof ist da snicht mal. Wenn er wartet bis zur 45nm produktion sind die kinderkrankheiten weg, und wahrscheinlich werden die dann auch ne runde schneller. ZUdem kann er aufs Board nen Am3 draufknallen Mitte/ende 2009.
Das wird wohl beim 775 dann ganz schwern möglich ausser er nimmt dann noch einen Penryn gebraucht. Aber das ist nicht wirklich zu empfehlen.
gruss Jens
@127.0.0.1 na alles klar du dicke socke
Micha83411
Commander
naja jeden seins war nur nenn vorschlag
B
Bohemund
Gast
woher weisst du das ich dick bin? 
@Micha: klar wars nur ein vorschlag aber kein besonders guter
soweit mein kurzzeitgedächtnis reicht hat er das schon mal vorgeschlagen?!
oder warst du das?
@Micha: klar wars nur ein vorschlag aber kein besonders guter
soweit mein kurzzeitgedächtnis reicht hat er das schon mal vorgeschlagen?!
oder warst du das?
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
die MSI CF-F hat angeblich rigendwelche probleme mit den RAM-anbindungen und ich hab gelesen, dass es sogar langsamer als der M2A von Asus sei....
also das vorgänger-modell... und im crossfire sinds nicht 2x PCIe 16x, sondern 8x... bei einer karte sinds 16x...
kommt der E2140 an die leistung eines 5000+ ran?
ich blick die intel-mainboard chipsatz-geschichten nie... was zu was kompatibel is und bla...deswegen bin ich lieber bei AMD...da blick ich noch alles...^^
da heißts einfach nur AM2+... da passt alles drauf...fertig...;D
zur graka... ich hab nen 21" tFT mit auflösung 1680x1050 und ich zocke games eher seltener auf maximalen AA und AF-werten... ich denk mal ne 3870 eignet sich für mich besser... da ich noch AION zocken möchte..und das spiel will ich mit schöner grafik spielen^^
also das vorgänger-modell... und im crossfire sinds nicht 2x PCIe 16x, sondern 8x... bei einer karte sinds 16x...
kommt der E2140 an die leistung eines 5000+ ran?
ich blick die intel-mainboard chipsatz-geschichten nie... was zu was kompatibel is und bla...deswegen bin ich lieber bei AMD...da blick ich noch alles...^^
da heißts einfach nur AM2+... da passt alles drauf...fertig...;D
zur graka... ich hab nen 21" tFT mit auflösung 1680x1050 und ich zocke games eher seltener auf maximalen AA und AF-werten... ich denk mal ne 3870 eignet sich für mich besser... da ich noch AION zocken möchte..und das spiel will ich mit schöner grafik spielen^^
Zuletzt bearbeitet:
V
val9000
Gast
naja mal schauen... ich mach vielleicht einfach "random 2" und schau, was rauskommt;D