News 485.000 KI-Beschleuniger: Microsoft war dieses Jahr Nvidias bester Kunde
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: 485.000 KI-Beschleuniger: Microsoft war dieses Jahr Nvidias bester Kunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es doch nochLETNI77 schrieb:@schrotti12 Ich vermisse WareZ-Seiten. 😉
Wenn es so wäre würden wir uns immer weniger leisten können - zumeist ist eigentlich das Gegenteil der Fall (gewesen).Es ist doch wie so oft bei allem*: die Preise steigen schneller als unsere Gehälter.
Ach, lass mal. Hatte Vorteile, aber zumindest ich würde einiges vermissen.schrotti12 schrieb:Können wir wieder zurück zu Web 2.0? Nennt mich nostalgisch, aber das war schön.
Naja man kann entweder 1 bis x Abos bei den verschiedenen Streaming Anbietern haben und ist auf denn willen der Anbieter angewiesen das sie die Lizenz für den z.b. Film für immer haben.LETNI77 schrieb:@0screamer0 Nicht mehr wie früher, und sind mittlerweile obsolet geworden
Aso ja das stimmtLETNI77 schrieb:@0screamer0 Ich meine nicht das Geld, ich meine das Feeling, die Stimmung von früher, Spaß und Herausforderungen. 😁
Heute ist alles einfach zu haben. 😉
Die Waferpreise dürften sich in der Zeit etwa verdreifacht haben. Die Kosten für das Auflegen des Chips dürften wegen der stark erhöhten Komplexität auch dramatisch gestiegen sein.LamaMitHut schrieb:Und ich glaube kaum, dass tsmc billiger geworden ist.