4850 Golden Sample problem

ThugStyle

Ensign
Ich hab nen problem mit meiner Golden Sample also nur beim spielen kommt es mal das abund zu das bildschirm flimmert und das bildschirm für 1sec schwarz wird..

Habe auch Furmark über 30min laufen lassen auf 1280x1024 4xMSAA

lief alles ohne probleme hat halt immer bissle gestockt..

temps waren auch in ordnung

unbenanntfk1.jpg

Weis jemand an was es liegt?

drücke dich mal bitte es etwas genauer aus,was hattest du vorher fürne grakarte drin und was hast du für treiber,eventuel kannsr du auch mal die boardtreiber erneuern.

Hatte davor keine andere Grafikkarte drin habe den rechner neu zusammengestellt.
Treiber CCC 2008.0602.2243.38732

hmm denk mal net an dem boardtreiber liegt oder?

Kriegst nicht zufällig die Meldung, dass der Grafiktreiber neugestartet wurde oder so?

Die GS von Gainward scheint (vermutlich durch die hohe Übertaktung) ab und an mal Probs zu machen.

ne bekomme keine meldung ich kann ganz normal weiter spielen nur das flimmern taucht halt manchmal auf..

Mich würde eher interessieren, welcher Monitor und ob dieser per DVI angeschlossen ist.

Ich glaube nicht das es an monitor liegt.. es flimmert nur wenn ich so spiele spiele wie crysis bei cs source flimmert es auch überhaupt nicht auch so wenn ich am pc was mache passiert nicht aber sobald z.b crysis spiele kommt immer ein flimmern für kurze zeit.

Zurück
Oben