Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ihn jetzt verbaut. Für die Spawas habe ich das Endstück vom Originalkühler abgesägt und wieder verschraubt. RAM Kühler habe ich weggelassen. Das anrühren und auftragen vom Wärmeleitkleber schien mir zu kompliziert und ich habe gehört das die Wärmepads gerne mal wieder abfallen. Habe ihn mit der vorinstallierten Warmeleitpaste installiert. Den 12cm Noctua habe ich mit 2 Kabelbindern befestigt und betreibe ihn mit dem schwarzen Adapter (1100 Umdrehungen).
Temperaturen sind:
TechPowerUP GPU-Z:
IDLE
GPU Temp: 34 °
GPU TEMP 1:34 °
GPU TEMP 2:39 °
GPU Temp 3:40 °
Für die Temperaturen unter Last melde ich mich noch einmal.
naja bevor man wärmepads nutzt, sollten die zu beklebenden Bauteile frei von Dreck sein, Öl etc. eingeschlossen. Hatte es bei meiner x1950xtx, da war vom originalkühler so nen ölartiges Zeug drauf, habsch nich gesehn und mich gewundert, warum die Dinger nich halten...und nu kleben dieselben Pads, die auf der x1950xtx meine Rams gekühlt haben auch auf der HD4850 und das ohne den anschein zu machen gleich abfallen zu wollen!
Warum gehst du nicht einfach auf die Seite www.Edel-Grafikkarten.de.Da bekommste ne 4850 mit Accerlero S1 und verschiedene Lüfetr zur Auswahl.Ausserem hast du dann volle 2 Jahre Garantie und die Teile sind auch noch übertaktet.Toller Laden kann ich nur sagen!!!