Und zwar hab ich eigentlcih ne ganz kurze frage!
Ich habe imo folgendes System!
E8200 @ 3,4Ghz
Asus P5Q Pro
Hd 4850 @ 730/1050
19'' Widescreen zocke immer auf 1440x900
Bis dato laufen alle Spiele ohne Probleme mit den maximalen Settings. Habe mir dann gestern Crysis Warhead gegönnt und dann schon gemerk, dass die minimum FPS manchmal teils doch fast in den Unspielbaren berreich sinken!
Vorallem in der Mission in der ich mit dem Hovrcraft fahren muss (Eislevel)
Habe auch eigentlich fast alles auf Enthusiast (will ich auch so :-) )
Ausnahme:
Schatten auf minimum (Mach ich mir nichts draus)
Tiefenunschärfe aus (Wirds mir schlecht davon und bekomme Kopfweh)
Partikeleffekt auf Gamer (Passt eigentlich sehr gut)
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es sich vom Spielerrischen lohnen würde meine 4850 zu verkaufen und stattdessen eine 4870 zu kaufen? Auch angesichts des Spiels Far Cry 2
Wäreauch eventuell nicht abgeneigt mir ne GTX 260 zu holen, wenn es den einen Lohnenwerten FPS sprung zur 4850 bzw 4870 bringen würde!
Einen Größeren Monitor habe ich nicht vor zukaufen, hatte mal nen 22'' und da wurde mir schlecht beim Spielen weil ich einfach zu nah davor sitze!
Danke im Vorraus
Ich habe imo folgendes System!
E8200 @ 3,4Ghz
Asus P5Q Pro
Hd 4850 @ 730/1050
19'' Widescreen zocke immer auf 1440x900
Bis dato laufen alle Spiele ohne Probleme mit den maximalen Settings. Habe mir dann gestern Crysis Warhead gegönnt und dann schon gemerk, dass die minimum FPS manchmal teils doch fast in den Unspielbaren berreich sinken!
Vorallem in der Mission in der ich mit dem Hovrcraft fahren muss (Eislevel)
Habe auch eigentlich fast alles auf Enthusiast (will ich auch so :-) )
Ausnahme:
Schatten auf minimum (Mach ich mir nichts draus)
Tiefenunschärfe aus (Wirds mir schlecht davon und bekomme Kopfweh)
Partikeleffekt auf Gamer (Passt eigentlich sehr gut)
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob es sich vom Spielerrischen lohnen würde meine 4850 zu verkaufen und stattdessen eine 4870 zu kaufen? Auch angesichts des Spiels Far Cry 2
Wäreauch eventuell nicht abgeneigt mir ne GTX 260 zu holen, wenn es den einen Lohnenwerten FPS sprung zur 4850 bzw 4870 bringen würde!
Einen Größeren Monitor habe ich nicht vor zukaufen, hatte mal nen 22'' und da wurde mir schlecht beim Spielen weil ich einfach zu nah davor sitze!
Danke im Vorraus