4850x2 ist der kauf ratsam

Laut mir...nicht. Ich habe weder bei HawX, noch bei Teamfortress 2, Crysis Warhead oder sonstwo Microruckler. Die Karte skaliert super der Kauf hat sich für mich persönlich gelohnt.

Wir haben jetzt quasi 8 Meinungen....7x gegen die Karte und 1x(ich) für die Karte.
 
hallo
@t3chn0:welchen Treiber hast du? Ich hab mit dem 9.2er und .3er probleme: Crysis warhead lässt sich in 9 von 10 Fällen nicht laden (bleibt bei 88% ladestatus immer hängen).hast du irgendeine idee, was das sein könnte?

@topic: Die 4850x2 ist zwar von der Leistung her ne super Karte, aber wenn ich nochmal zwischen ihr und z.B ner gtx 260/280/285 wählen müsste, würde ich die Nvidiakarte nehmen, vor allem wegen der lautstärke.Die ist echt nervig laut im idle bei nur 12% Lüfterrotation.Folglich sind die temps immer im grünen Bereich (max.74C° bei Furmark) aber das ist nur ein kleiner trost. Theoretisch kann man sie auch pssiv laufen lassen(idle), aber das habe ich noch nicht ausprobiert.
Etwas gutes noch zum schluss: mit cat8.12 hatte ich bei Crysis warhead, crysis, und cod 5 keine mikroruckler, ich habe dies mit den einzelnen Abständen der frames überprüft und die größte Schwankungen waren 3ms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redinho1994 schrieb:
hallo
@t3chn0:welchen Treiber hast du? Ich hab mit dem 9.2er und .3er probleme: Crysis warhead lässt sich in 9 von 10 Fällen nicht laden (bleibt bei 88% ladestatus immer hängen).hast du irgendeine idee, was das sein könnte?
Falls dein Alter deinem Benutzernamen (2009-1994=15) entspricht, handelt es sich hierbei um eine Jugendschutzfunktion des Spieles, da es nämlich keine Jugendfreigabe hat :freak:
 
Meiner Meinugn nach kann ich dir die HD4850x2 nur emphelen, läuft einwandfrei, das sind aber nur meine Erfahrungswerte.
Der Test von pr3d4tor zeigt dieµruckler recht schön.
Nur musst du auch wissen dass das nur ein Tool ist dass dir welche zeigt.
Letztendlich sind µruckler erfahrungsgemäß ziemlich selten, und kommen normalerweise erst und ca 35b/s vor.
Nicht zwangsweise aber da sind sie.
Jeder empfindet das anders. Nur in dem Tool sieht sie jeder, also reprenstiert das tool nich 100%tig das was die wirklichkeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest eventuell richtig liegen, aber leider bin ich nicht 15. Außerdem, was hat das bitteschön mit meinem Zitat zu tun? Um mein Problem näher zu beschreiben und um Missverständnisse, wie diese vorzubeugen: Dieses Problem tritt nur bei diesen beiden Treibern auf, bei allen vorherigen lässt sich das Game problemlos laden und auch spielen,OHNE JUGENDSCHUTZFUNKTION!!!
 
Ich benutze den 9.3er Treiber und habe damit eigentlich gar keine Probleme. Die Karte ist bei mir im Idle 48° warm und läuft mit 12% Lüfter.

Einzig und alleine Teamfortress 2 ruckelt bei mir wie Sau...aber das hatte ich auch schon mit meiner vorherigen 4870 1GB....
 
Zurück
Oben