NAS

Pc teile kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gforce78

Newbie
Hallo ich würde mir gerne einen pc zum ersten mal selber bauen da mein erster pc ein fertiger war den ich bekomme habe. ich bin mir nur unsicher dabei. ich habe jetzt mit hilfe eines freundes was zusammen raus gesucht und haben geschaut das es im 1500 euro rahmen bleibt.

Komponenten:

• AMD Ryzen 5 9600x ( Boxed )
  • AMD Radeon Rx 9070 oder RTX 5070
  • Gigabyte B850 Gaming Wifi ( AM5 )
  • 32 Gb G.Skill Flare X5 oder Kingston Fury DDR5-6000 ( CL30- Cl36 )
  • 2TB Kingston NV3 NVme oder 2TB Lexar NM790
  • Be quiet! Pure Power 12 M 750W ( meinte auch 850W )
  • Gehäuse : Lian li lancool 207 ( da wären mesch und kühler dabei )
  • Thermalright Phantom Spirit 120 SE

Wir haben aus gerechnet das wir zwischen 1300€ - 1500€ kommen, aber ich möchte mir gerne die meinen noch von anderen holen und wollte wissen wie gut das ist und so.

Fast alle teile würde ich bei Mindfactory kaufen außer der cpu-Kühler, den kriege ich am günstigsten bei Amazon

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@Gforce78 willkommen im Forum, du bist hier leider im falschen Unterforum gelandet und wird wohl später auch geschlossen werden. Bitte hier vorbeischauen und am besten den Text hier copy+paste einfügen und den Fragebogen komplett ausfüllen damit wir dich entsprechend gut beraten können.

https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/
Ergänzung ()

@Gforce78 ansonsten schaue ich mal was ich bei Mindfactory für 1500€ zusammen bekomme und melde mich dann in deinem neuen Kaufberatungsthread

edit
gerade mal drüber geschaut und das wird nicht ansatzweise was mit einer 5070 bzw. 9070 werden, wenn ich schon mit einer 9060XT über deinem Budget bin: https://www.mindfactory.de/shopping...221b78c6a3b5aac3a8717748c09deca1bb499a09b64b0

ich schau gleich mal wo man noch überall was einsparen könnte um deine 1500€ ggf. mit einer 9070 zu erreichen, ansonsten mach bitte wie gesagt nen neuen Thread im Desktop Kaufberatungsbereich auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spock55000
das wäre toll
Ergänzung ()

habe es halt online nachgeschaut bei preis vergleichern und bin grob auf den preis gekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben