Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach kein Problem mach ich doch gerne =)
Ich freu mich, dass ich hier Mitglied bin Ich besuche auch sehr oft am Tag die Seite
Einfach die geilste Seite über Computer & co^.^ Ob News, Foren, Downloads, Hardware, Software oder was auch immer. Alles hier drin =)
naja, ich meld mich nochmal wenn ich die final Version von 8.12 habe Also in 3 Tagen
MfG
007
Beitrag vom 10.12.08 um 21:28 Uhr:
Also ich wollt euch nochmal bescheid sagen, dass ich jetzt die final Version von 8.12 habe und dass sich nix geändert hat. Seitdem ich die Beta von 8.12 habe war schon alles in Ordnung. Ich denke mal irgendwas hat sich mit 8.11 nicht vertragen. Naja jetzt läuft alles soweit super
Zu den beschwerden von anderen Foreneinträgen: Bei mir läuft 8.12 100% problemlos und ich kann auch übertakten und so. GTA4 habe ich zwar noch nicht aber in CoD4 habe ich ein leistungsschub von etwa 35-40%
Wollt mich für all eure Tipps und Hilfen und so bedanken. Also bis irgendwann dann :-P