Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Funktioniert den DC genauso gut wenn man zwar die selbe (CL5-Klasse) hat allerdings nicht die selbe Speichergröße, innerhalb eines Speicherherstellers?
In meinem Fall wären es ja alles MDT-Speicher?
Die Timings der Riegel und deren MHz sind auch nahezu egal, weil das Board diese auf gleiche Werte taktet (MHz und Timings werden die schlechteren Riegeln angepasst.). Allerdings ist bei gleichen Werten natürlich die Kompatibilität viel besser gegeben.
Wollte mir für meinen neuen pc 2*2gb dual channel holen, möchte allerdings noch etwa 1 Jahr mein xp32 pro nutzen (100€ fürn neues betriebssystem sind mir zu teuer).
Kann es Probleme geben wenn ich bis dahin einfach einen der Riegel beiseite lege und dann einbaue, wenn ich vista 64 bit habe?
Wollte mir für meinen neuen pc 2*2gb dual channel holen, möchte allerdings noch etwa 1 Jahr mein xp32 pro nutzen (100€ fürn neues betriebssystem sind mir zu teuer).
Kann es Probleme geben wenn ich bis dahin einfach einen der Riegel beiseite lege und dann einbaue, wenn ich vista 64 bit habe?
Wozu? Bau gleich die 4GB ein und gut. Damit gibt es keine Probleme!!
Du kannst zwar dann "nur" ca. 3.25GB nutzen, je nach deinem restlichen System, aber du hast erstens Dualchannel (schneller) und zweitens immerhin knapp 1.25GB mehr RAM zur Verfügung.