4Gb und mehr mit 32 Bit !?!

ja das passiert schon mal das man was sagt was andere anders verstehen als man es sich gedacht hat.
fakt ist nur, du hast damit angefangen und es hört sich eben rassistisch an,
auch wenn vielleicht nur für mich, denn ich habe noch nichts von russischen hardcore hackern gehört.

Nun gut, wir müssen das auch nicht weiter ausdiskutieren,
denn der vieseste virus den es überhaupt gibt ist der von Microsoft!!!

Windows, lol

Hallo zusammen,

@ EspE

Dein Fazit ist nicht korrekt! Tatsächlich hat sich mein Statement eben nicht Rassistisch angehört, wenn man mal die Zeilen so deutet, wie sie formuliert worden sind! Ich habe explizit den Kontext "Russische Hacker" hervorgehoben. Rassistisch wäre gewesen wenn ich "Russen" allgemein Formuliert hätte. Das ist und war aber nicht der Fall.

Ansonsten wird aber heutzutage grundsätzlich gleich vieles Persönlich und vor allem Rassistisch ausgelegt. Man muß sich nur mal anschauen, wie wenig die Menschen heutzutage mit Sachlicher Kritik umgehen können, stattdessen wird sofort alles Persönlicher Natur ausgelegt. Das ist meine eigene Persönliche Meinung bzw. entspricht meiner eigener Erfahrung.

So long.....

hab ich nicht persönlich genommen, bin kein Russischer Programmierer ;)

es ist nun mal so das jemand anders etwas anders oder falsch verstehen könnte
und da muß man sich schon überlegen was man in raum wirft, wenn man nicht weiß wer drinn ist.

aber gut, von mir aus ist es nicht rassistisch, soll mal ein Russe was dazu sagen :D

Ach ein Russe hat schon was dazu gesagt. Mehr bedarf es nicht, meiner Meinung nach ;)

ja, die Welt mit anderen Augen sehen *WORD*:daumen::schluck:

BTT:
wie man im ersten Post sehen kann, zeigt mir widows 7 32Bit 8GB an!

Probleme hatte ich dadurch noch keine, allerdings benutz ich den Rechner zurzeit eher selten,
aber es gibt ja auch schon einige andere Aussagen die nur gutes berichten :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead: :cheerlead:

Luxmanl525 schrieb:
Also mal im Ernst, ich bin schon alleine vorsichtig, wenn ich Lese, daß es sich um eine Russische Programmierer Gruppe handelt, die diesen Patch geschrieben hat.
.....
Es ist nunmal so, daß gerade Russische Programmierer für gewisse Hacks bekannt sind.
.....
Es geht mir schlicht darum, daß nunmal Russische Programmierer einen etwas fraglichen Ruf haben.
Bong Smoka schrieb:
aber ich sehe keinen Grund hier jetzt Panik zu machen, die Russen haben schon was drauf ;)
Merle schrieb:
Wenn das so tut dann Respekt an den russischen Hacker/Entwickler.
Der Patch ist jetzt auch in deutsch verfügbar.

Hallo zusammen,

Eine aufregende Thema!
Kann man mir jemand helfen um etwas mehr Geschwindigkeit kriegen könnte, besonders für Video un Foto?
Ich habe nur 2GB und mein PC erlaubt mit nicht mehr installieren!
Mein PC:
MSI P45 Platinium
Intel cuore 2 quad, Q6600, 2,4GHz
BIOS V1.4 0911 2008 begin_of_the_skype_highlighting**************0911 2008******end_of_the_skype_highlighting.
RAM 2048 DDR2 Ram OCZ Hallo zusammen,

Eine aufregende Thema!
Kann man mir jemand helfen um etwas mehr Geschwindigkeit kriegen könnte, besonders für Video un Foto?
Mein PC:
MSI P45 Platinium
Intel cuore 2 quad, Q6600, 2,4GHz
BIOS V1.4 0911 2008.
RAM OCZ DDR2 PC2-8500/ 1066 MHz/ Reaper/ HPC 2x1GB Reaper / Dual Channelgold
GeForce 9800GTX+ 512MB
GeForce 9800GTX+ 512MB
Bequite 600W
Ich bedanke mich für jede Hilfe.
MfG,
mrosca

Zuletzt bearbeitet:

DIMM - Slots: 4; Maximum RAM: 16 GB; Chipsatz: P45 + ICH10R

Du kannst doch noch genügend aufrüsten um an 16 GB zu kommen.

Luxmanl525 schrieb:
Also mal im Ernst, ich bin schon alleine vorsichtig, wenn ich Lese, daß es sich um eine Russische Programmierer Gruppe handelt, die diesen Patch geschrieben hat.

Hat mal jemand diesen Patch eingespielt? Ich für meinen Teil traue denen noch nicht soweit, wie ich sie sehe! Bevor nicht völlig gesichert ist, daß da kein Schadcode eingeschleust wird, würde ich die Finger davon lassen.

Hier mal eine Anleitung wie man sich selbst einen aktuellen Patch erstellt:
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/4-gb-patch-selber-machen.html

Zurück
Oben