4k oder 1440p 120hz+ Monitor für Gaming gesucht.

OK, mega geil soweit ich gesehen habe.

Kannst gerne Mal in ein/zwei Wochen berichten wie der Monitor sich so schlägt.
 
Und isser zu groß, oder regelt sich das über den Sitzabstand? Macht 4K jetzt Sinn oder nicht? gg
 
Sobald mein komplettes Setup halbwegs fertig werde ich zeigen was meine Lösung ist, die Endlösung wird sein das ich den TV als Monitor am Schreibtisch nutzen kann als auch von der Couch aus. Sitzabstand am Schreibtisch wird etwa um die 1m bis 1,1m werden. Ansonsten bin ich erstmal am Wohnung renovieren also nicht so viel Zeit um Den TV ausgiebig zu testen und für 4k 120hz fehlt mir noch die Grafikkarte aber ist ja nicht mehr lange bis die neuen um die Ecke kommen sollen. Werde auf jedenfall berichten sobald alles wieder halbwegs Richtung hat in meiner Wohnung. 4k will ich jedenfalls nicht mehr missen und auch OLED+HDR ist schon nett anzusehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Hodaime
Zurück
Oben