4K Videos mit Ruckeln?

fizzle schrieb:
Also ich hab hier 7,5 Meter und HMDI alles im grünen Bereich. Ich hab wirklich selten so ein wow Erlebnis gehabt.

Sagt mal; kann es sein das man auf 4K kaum kantenglättung braucht? Sieht alles schärfer aus
?

Dann geh mal nah an den TV, dann wirds noch schärfer :D Hatte auch ein WoW Effekt und nein ich schalt AA gar nicht mehr ein :D

trotz der DP1.2 und hdmi 2.0 kritik, ich habe mit dem dp to dvi echt gute erfahrungen gemacht ...

Chesterfield schrieb:
trotz der DP1.2 und hdmi 2.0 kritik, ich habe mit dem dp to dvi echt gute erfahrungen gemacht ...

Das ist toll für Dich. Und was genau bringt ein DP to DVI Adapter hier? Du zeigst einfach ein Bild eines DP to HDMI Adapters. Was gar nichts bringt und es auch noch gar nicht gibt. Nicht von DP 1.2 auf HDMI 2.

Tamja schrieb:
@Chesterfield fail TV´s haben zu 99,9% keinen Displayport ^

falsch !!
Bsp: Panasonic TX-L65WT600E und 60 Bilder/Sekunde
Ergänzung ()

BlubbsDE schrieb:
Das ist toll für Dich. Und was genau bringt ein DP to DVI Adapter hier? Du zeigst einfach ein Bild eines DP to HDMI Adapters. Was gar nichts bringt und es auch noch gar nicht gibt. Nicht von DP 1.2 auf HDMI 2.

richtig "noch nicht" aber ob du es wahr haben willst oder nicht, der displayport unterstützt nativ 4k was bei hdmi1.x nicht der fall ist !!

leider hat sein tv eben kein hdmi 2.0 und das ist wohl eher das eigentliche problem

Zuletzt bearbeitet:
lass uns jetzt keine disskussion über den zaun brechen, aber das eigentliche problem vom TE ist, das sein TV gerät nur hdmi 1.x hatund es kann nur max 30Hz . Und 30 frames sind nun mal trotz aller behauptung das 24 wohl reichen, immer noch kein so super schnelles Bild !!

egal, jetzt wie gesagt es war ein vorschlag, welches sein "leiden" vllt hätte lindern können nicht mehr und nicht weniger !!!!

ich glaube eher anders rum, da es sich um einen 4K Tv handelt, hat sein TV einen HDMI 2.0 Port und seine Graka nicht, wie gesagt, einen HDMI 2.0 Port hat zur Zeit nur GTX970/980

Touchthesky schrieb:
ich glaube eher anders rum, da es sich um einen 4K Tv handelt, hat sein TV einen HDMI 2.0 Port und seine Graka nicht, wie gesagt, einen HDMI 2.0 Port hat zur Zeit nur GTX970/980

Richtig, sorum ja.

und eben aus diesem grund nahe gelegt das es einfach den dp port seiner karte nehmen soll da der nativ 4 K kann. DANKE für die klarstellung habe mich vorherigem post verschrieben

fizzle schrieb:
Also hab mal eine Runde CoD gespielt auf 4K und 30 hz, fühlt sich absolut flüssig an...
fizzle bringt es (wieder) auf den Punkt, wie Laserpointer & hält zeitgleich Ausschau nach einer 970er ...:D:p

fizzle schrieb:
Mein treuer follower ;-*

Ehrensache & wer soo Stimmung gegen die 970er verbreitet hat ... Aber Hauptsache 30Hz sind absolut flüssig. :p

Zurück
Oben