Ich verstehe ehrlich nicht ganz wozu man so viel Geld ausgibt für den Speicher, ob der mit 200 oder 250 Mhz läuft ist bei deinem System schnuppe. Was willste machen, die besten Games zocken? Da helfen dir die 250 Mhz nicht sehr weit, genauso wie Timings von 2-2-2-5 -1T. Da wird eher deine Graka schlapp machen! Mit deiner CPU wirst du gerade mal gut deine 400 Mhz Ram ausreizen können, für mehr ist der zu langsam! Glaub mir, bis du diese 50 bis 80 Mhr beim Ram mehr brauchst, wird du ne schnellere CPU haben und ne Graka mit 512 MB und sau viel Takt, ansonsten verstehe ich nicht wozu das sein soll....Freiwilllig Geld in den Wind schmeissen? Warte dann lieber auf DDR2, falls das denn was bringt und=oder hol dir x2, das bringt dir mehr!
Kann mal einer mit nem Athlon 64 3,0 Ghz Realtakt und nem Ram vom 500-600 Mhz mal Sandra laufen lassen und mir sagen wie die Bandreite des Rams ausgereizt wird, am besten ein Screenshot. Da bin ich echt mal gespannt. Und dann noch mal die Stromrechnung bei 3,5 Volt auf dem Ram....(DDR2 bei 800 Mhz bei 1,99V)...