4x4 vs Core 2 QX Benchmarks!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Interessant: Die Seite ist auf einer asiatischen Sprache,toll.
Aber man sollte bedenken,dass die Programme noch absolut nicht (bis auf wenige) von 4-Kernen profitieren.
 
Mich würde die Wärmeentwicklung interessieren. Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin ist das etwas schwer zu verstehen. Der Aufwand um in die Regionen eines QX6700 zu kommen ist da einfach zu gross.

mFg tAk
 
Zitat von tAk:
Mich würde die Wärmeentwicklung interessieren. Da ich dieser Sprache nicht mächtig bin ist das etwas schwer zu verstehen. Der Aufwand um in die Regionen eines QX6700 zu kommen ist da einfach zu gross.

mFg tAk

also auf den grafiken ist unter anderm auch der Energiebedarf des Systems zu sehen, das 4x4 schluckt zwichen 50% und 100% mehr als das Intel System
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Top