4x512 Corsair XMS DDR 400

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir den Link über richtiges Posten in meiner Signatur an, und überleg dann noch einmal was hier so alles an Informationen fehlt. Liefere diese dann nach. ;)

Probier mal, die Latenzen auf 3-3-3-6 einzustellen, vielleicht kommste damit so weit. Immerhin musst Du den FSB von 200 auf 266 hochkriegen. Natürlich muss auch die gut gekühlte CPU das mitmachen - ansonsten den Ramteiler entsprechend verändern.

Edit: Da hat Mamba nebenbei gesagt sowas von Recht. :D

Junge! Wir brauchen mehr Details! Was hast Du für Hardware, welche Einstellungen hast Du jetzt und was genau willst Du verändern. Welche Kühlung nutzt Du, welche Voltage etc. Man wird Dir nicht ins Blaue hinein helfen können. :freaky:

Na er hat wohl DDR1 Ram mit 200mhz (DDR400), die kann er nur auf DDR 533 bringen, wenn er den Referenztakt von 200mhz auf 266mhz übertaktet. Und auch nur wenn es die Speicher zulassen und natürlich andere Faktoren nicht schon vorher schlapp machen ;)

Na - exakt das habe ich im meiner ersten Antwort gesagt. Aber man kann ihm sowas nicht raten, wenn er uns über seine komplette Hardware im Ungewissen lässt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben