5.1/7.1 Soundsystem?

eos

Ensign
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
160
Hallo Leute,
ich suche ein 5.1/7.1 Soundsystem, was wäre besser?
Für 7.1 hab ich nur das Concept G THX 7.1 gefunden, oder hat jmd. no ne andre Idee?
Als 5.1 vllt. Concept E Magnum oder Logitech Z-5500?
Oder gibts noch andre gute Soundsysteme die ihr kennt?

PS: 7.1 wär ja schon besser als 5.1, aber das Geld => "Money talks" eben
Ach ja, was wäre den besser ein Soundsystem über meine on-Board Soundkarte oder über ne Audigy 2ZS Platinum bulk?
thx im voraus
mfg#eos
 
Zuletzt bearbeitet:

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
fast jeden dritten Tag die gleichen Fragen, warum glauben nur alle dass

a) alle anderen Threads zu dem Thema nicht stimmen oder
b) die Kaufberatung für die Katz ist oder
c) die Suchfunktion für sie verboten ist.

wenn 5.1 dann Teufel Cocept E Magnum
wenn 7.1 dann Teufel Concept G THX

wer braucht schon 7.1 ?
wenn du meinst du brauchst es -> kauf es,
wenn nicht, laß es ...

deine Frage "Ach ja, was wäre den besser ein Soundsystem über meine on-Board Soundkarte oder über ne Audigy 2ZS Platinum bulk"? ist jetzt nicht ernst gemeint oder ? was meinst du warum es extra Soundkarten gibt ? :freak:
 

eos

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
160
Jo hey danke für die konkreten Antworten, da ich sehr unentschlossen bei der Wahl des Soundsystems (und -karte) war.
Ich werd mir aufjedenfall nen TeufelSystem hohlen, der Rest hängt vom Preis ab.
THX
 

JulesBärle

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.083
Soundkarte X-Fi Platinum + Teufel Cocept E Magnum und du bist auf Jahre hinaus bestens versorgt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.
 

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.469
Zitat von JulesBärle:
Soundkarte X-Fi Platinum + Teufel Cocept E Magnum und du bist auf Jahre hinaus bestens versorgt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.
Das ist nur bedingt richtig. Wenn er Pech hat bekommt er auch wie viele andere hier ein Defektes CEM. :)
Ich würde eher zum Concept G raten.
Das habe ich seit einem Jahr und das Teil läuft ohne Probleme. :evillol:

Gruß
Guenni :schluck:
 

Sir_Stefan

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
775
und selsbt wenn er ein defektes bekommt wofür gibs garantie?

also das e magnum sollte völlig reichen und dazu eben ne gute soundkarte. wenn dir ne x-fi zu teuer is dann die audigy 4.
 

ssj3rd

Banned
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.946
Zitat von JulesBärle:
Soundkarte X-Fi Platinum + Teufel Cocept E Magnum und du bist auf Jahre hinaus bestens versorgt. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen.
Warum muss es den unbedingt ne Platinum sein ? Ne X-Fi Music reciht vollkommen aus , wenn du schon von Preis Liestungs Verhältnis sprichst ...


Mfg
ssj3rd
 
Top