depart0183
Lt. Commander
Das mag ja sein, aber im Abstand von 25cm ne Wand zu haben ist sicherlich nicht vorteilhaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles haut einen um. Der Sound ist ungewohnt klar. Man hört auch alles, was eigentlich nicht so doll ist. Eine MP3 mit 128kb/s ist fast nicht mehr zumutbar.
Dann noch kurz Iron Man angespielt. Die Scene am Anfang als der Wagen explodiert. Der Wagen stand Akustisch in der Küche. Meine Fresse.
Nur schade, dass der Wellenwiderstand so gut wie nichts über die Dämpfung aussagt... Der Wert ist nur bei digitaler Übertragung interessant, da es bei hohen Frequenzen und unpassendem Wellenwiderstand zu Reflexionen am Ende der Leitung kommt.Das ist oft (neben zu geringen Pegel vom AVR) der Grund warum die Endstufe im Sub sich bei AUTO Stellung nicht selbst einschaltet, da das Signal zu stark gedämpft ist.
Grammophon schrieb:Nur schade, dass der Wellenwiderstand so gut wie nichts über die Dämpfung aussagt... Der Wert ist nur bei digitaler Übertragung interessant, da es bei hohen Frequenzen und unpassendem Wellenwiderstand zu Reflexionen am Ende der Leitung kommt.
Und über 40€ für ein 3m Kabel... das ist doch Wahnsinn.
Dann erklär mir doch mal, inwiefern der Wellenwiderstand da Einfluss drauf hat...Es geht hier nicht über die Dämpfung für den Klang, sondern das die Elektronik der AN/AUS Automatik dann gerne gar nicht oder nur bei sehr starken Signalen das AN Kommando sendet
Grammophon schrieb:Dann erklär mir doch mal, inwiefern der Wellenwiderstand da Einfluss drauf hat...