LeXDoKz
Cadet 4th Year
Hallo Leute!
Dies hier ist mein erster Thread!
Ich brauche bald eine richtiges Heimkinosystem.
Mein Freund sagt mir, ich soll mir nur das Logitech Z5500 und das Logitech Z906 kaufen.
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass dies kein richtiges Heimkinosystem ist sondern eher ein
PC-Soundsystem ist.
Er meint wenn ich es nicht kaufe werde ich es bereuen!
Ich dagegen wollte eher so ein Blu-Ray Heimkinosystem von LG oder auch andere Marken.
Obwohl es mir nicht um den Blu-Ray Player geht, sondern eher um gute Boxen.
Ich brauche das 5.1 Heimkinosystem im Wohnzimmer, nicht für den PC!
Das Logitech kostet ca. 320 € und das Blu-Ray Heimkino ca. 400 €.
Und beim Blu-Ray Heimkinosystem schauen die Boxen sehr gut aus, und die hinteren sind länglich, also grösser als die vorderen.
Mir persöhnlich geht es nicht so um den Preis, obwohl ich nicht mehr als 300 - 500 ausgeben würde.
Nun brauche ich eure "HILFE".
Soll ich mir nun ein Blu-Ray Heimkinosystem kaufen oder eher so was wie
Logitech Z5500 / Logitech Z906 /Edifier S550.
Nur bitte keine AV/Reciever nennen, ich bin mir sicher dass die besser sind aber die schauen immer so schirch aus
Mich würde es eher interessieren, also ein echtes Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem wie man es bei Saturn/Media Markt usw... finden kann!
Da mir ja der Blu-Ray Player eh nix bedeutet, wäre es vielleicht doch besser ein Logitech bzw. ein Edifier zu kaufen???
Bitte um einige Ratschläge
Danke!!!!
Dies hier ist mein erster Thread!
Ich brauche bald eine richtiges Heimkinosystem.
Mein Freund sagt mir, ich soll mir nur das Logitech Z5500 und das Logitech Z906 kaufen.
Ich habe ihm darauf geantwortet, dass dies kein richtiges Heimkinosystem ist sondern eher ein
PC-Soundsystem ist.
Er meint wenn ich es nicht kaufe werde ich es bereuen!
Ich dagegen wollte eher so ein Blu-Ray Heimkinosystem von LG oder auch andere Marken.
Obwohl es mir nicht um den Blu-Ray Player geht, sondern eher um gute Boxen.
Ich brauche das 5.1 Heimkinosystem im Wohnzimmer, nicht für den PC!
Das Logitech kostet ca. 320 € und das Blu-Ray Heimkino ca. 400 €.
Und beim Blu-Ray Heimkinosystem schauen die Boxen sehr gut aus, und die hinteren sind länglich, also grösser als die vorderen.
Mir persöhnlich geht es nicht so um den Preis, obwohl ich nicht mehr als 300 - 500 ausgeben würde.
Nun brauche ich eure "HILFE".
Soll ich mir nun ein Blu-Ray Heimkinosystem kaufen oder eher so was wie
Logitech Z5500 / Logitech Z906 /Edifier S550.
Nur bitte keine AV/Reciever nennen, ich bin mir sicher dass die besser sind aber die schauen immer so schirch aus
Mich würde es eher interessieren, also ein echtes Blu-Ray 5.1 Heimkinosystem wie man es bei Saturn/Media Markt usw... finden kann!
Da mir ja der Blu-Ray Player eh nix bedeutet, wäre es vielleicht doch besser ein Logitech bzw. ein Edifier zu kaufen???
Bitte um einige Ratschläge
Danke!!!!