5.1 Heimkino System für 500 €

hmm der Sub wirkt arg klein und die Lautsprecher sehen auch nicht aus als ob da viel rauskommen würde...:(

Beurteile ein System nie nach seiner Größe. Manche Kompakt-Systeme haben mehr unter der Haube als irgendwelche Anlagen die mit xx Kilowatt PMPO - Leistung rumprotzen.

Ich würde dir einfach empfehlen hier http://www.hifi-forum.de/viewforum-35.html erstmal bereits vorhandene Threads zu überfliegen, da wirste schon sicherlich einen Leidensgenossen finden, der ähnliche Wünsche bezüglich einer Anlage hat. Und auskennen tun die sich da allemal, dass dir schlechte Systeme empfohlen werden ist dort sehr unwahrscheinlich.

stimmt, die in diesem forum sind lauter bose hasser und teufel empfehler:D
(jeder wie ers mag/möchte und für richtig hält!)

das in dem Hi-Fi Forum ist mir schon alles irgendwie zu speziell - was meint ihr dazu? klick mich

hmm das scheint so ne 0815 anlage zu sein, so wie das logitech(siehe bewertung) aber wenn dus haben willst, dann nimms!

wie gesagt schau nicht auf die größe der lautsprecher/subwoofer!

@Lusche

und du bist wirklich zufrieden mit dem Sony System das du mir vorgeschlagen hast?
den bluray player brauche ich halt wirklich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch nicht, aaber ich habs bestellt(weiß nicht wanns kommt bzw. wann ich geld überweisen kann) ich bin überzeugt von diesem system, da es schon einige vorgänger hat, und sony weiß was es für schwächen hat, das system hat auch eine preisempfehlung(laut sony hp) von 599 euro, bei amazon kriegst dus für 429? oder bei redcoon.(da hab ichs bestellt) der vorgänger von diesem system hat auch relativ gut abgeschnitten(glaube sogar einmal was gelesen zu haben von einem schnitt von 1,6).
Ergänzung ()

am besten du kuckst dir selber nochma die bewertungen an/bei der sony hp.

dann kannst du dich ja immernoch entscheiden ob dus haben willst oder nicht!

Wenn du das beste für dein Geld haben willst, musst du in etwas speziellere Gefilde vordringen und dich genau informieren, denn gerade in niedrigen Preissegmenten sind die qualitativen Unterschiede gewaltig. Wenn du auspacken und anschließen willst, hol dir so ein Alles-in-1-Paket von Sony oder Teufel, viel falsch machen kann man damit nicht. Ob du damit aber in 1 oder 2 Jahren noch glücklich und zufrieden bist, ist was anderes...500€ sind keine Peanuts, bei so einer Summe würde ich mich gründlich informieren um jeden einzelnen Euro sinnvoll zu investieren!

Atomkeks schrieb:
Wenn du das beste für dein Geld haben willst, musst du in etwas speziellere Gefilde vordringen und dich genau informieren, denn gerade in niedrigen Preissegmenten sind die qualitativen Unterschiede gewaltig. Wenn du auspacken und anschließen willst, hol dir so ein Alles-in-1-Paket von Sony oder Teufel, viel falsch machen kann man damit nicht. Ob du damit aber in 1 oder 2 Jahren noch glücklich und zufrieden bist, ist was anderes...500€ sind keine Peanuts, bei so einer Summe würde ich mich gründlich informieren um jeden einzelnen Euro sinnvoll zu investieren!

jaa das hab ich ihm auch grad geraten, nähmlich zu einem sony!

@Lusche

dein System OHNE Bluray-Player hab ich leider nicht gefunden...

tendiere momentan stark zu dem hier klick mich

@Atomkeks

im Hi-Fi Sektor bin ich absoluter Noob und ich habe aber nicht wirklich Interesse, mich so intensiv damit auseinanderzusetzen, wie gesagt aufstellen, anschließen, fertig.

das ganze gibts auch nicht ohne bluerary, da es die neuste generation is, es is halt dabei, aber mal ehrlich störts dich?

das teufel hatte ich mir auch schon angekuckt, ich trau dem ganzen aber i.wie nicht. wie gesagt das is deine entscheidung. bei dem sony musst du laut testbericht: auspacken, lautsprecher aufstellen/anschließen, mikro an die stelle wo du sitzt (hinhalten) hinstellen und das wars, weiß nicht wies beim teufel ist?!

habe jetzt bei dem Ebay-Angebot zugeschlagen, anscheinend läuft dieses System aus, denn ich habs nirgendwo anders gefunden, gut dass ichs noch ergattern konnte.
fettes THX an Yiasmat für den Link!
allen andern für die beratung natürlich auch gedankt

dankeschön!
wenns mir nicht gefällt werde ich deinen Tipp beherzigen;)

joa, wenn dus zurück geben kannst. kannst du mir villt ne pn schreiben wenns dir gefällt? nur interesse halber, damit ich einen vgl. hab?

Alternative wäre auch (AVR integriert im Sub) die kleinen boxen als rears nehmen und als Front z.B. Heco Victa (2x 301, Center 101) nehmen. Kostet dann zusammen ca. 400€ http://geizhals.at/deutschland/532160

@Lusche

ja ich kanns zurück geben, bei Teufel kann man ja 8 Wochen Probe hören und die Ebay-Auktion ging auch direkt von Teufel aus, die haben halt Ausverkauf gemacht. Wenn ich das System dann habe sag ich dir Bescheid wie es mir gefällt;)

salzferkel du hast recht ,
hmm der Sub wirkt arg klein und die Lautsprecher sehen auch nicht aus als ob da viel rauskommen würde...

da kommt echt nicht viel raus ,, veriss das teufel ding ...brülltrümmer

Zuletzt bearbeitet:
Gib das Teufel-Set lieber zurück und mach´s wie ich.

Kauf die einen guten günstigen richtigen AVR, wie z.B. den hier:

http://www.redcoon.de/B227876-Yamaha-RX-V-367-schwarz_5-Kanal-AV-Receiver

Und dann ordentliche Boxen, wie die Heco Victa bei Ebay als B-Ware zusammenkaufen:

2 Mal:
http://cgi.ebay.de/1-Stuck-Heco-Victa-500-Dark-Rosewood-B-Ware-/180689262515?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a11eb57b3

+

2 Mal:
http://cgi.ebay.de/1-Stuck-Heco-Victa-200-Kirsche-B-Ware-max-100-Watt-/180694590655?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item2a123ca4bf

+

http://cgi.ebay.de/Heco-Victa-Center-100-Kirsche-AUSSTELLER-RECHNUNG-/390330605208?pt=DE_Lautsprecher_Martin&hash=item5ae1845e98

Subwoofer brauchst du dank der Standboxen nicht unbedingt.

Vóila, ordentliches Heimkino für 498€.;)

danke für die Tipps, aber erstmal abwarten wie das Teufel klingt ;)
habe an meinem PC ein Logitech Z-2300 und das klingt mMn schon toll, habe diesbezüglich also wohl nicht die höchsten Ansprüche^^

Zurück
Oben