5.1 Heimkino System für 500 €

Dann wirst du mit dem Teufel System auf jeden Fall zufrieden sein.

Wobei ich persoenlich das von Taro Misaki vorstellte Setup besser finde, da es einfach keine Saeulenlautsprecher sind. Spielt qualitativ im Einsteiger-HiFi Segment.

Aber wie schon gesagt, du hast ja 8 Wochen Bedenkzeit!

Naja du wirst schon mit dem Teufel zufrieden sein, weil du nichts besseres hast (Z2300? LOL!).
Mit dem Heco Set paar Posts vor mir wirst du aber mehr als nur zufrieden sein, weil du dann was anderes kennenlernst. ;)

Ernsthaft das mit den 8 Wochen ist nur reines Marketing .. Bauernfängerei.

Der Vorschlag von Taro Misaki kam leider etwas zu spät^^ und stornieren kann ich das Teufel jetzt bestimmt nicht mehr

Das billig set von Heco ist genau so toll wie Teufel ^^
Ka warum leute die Heco´s andauernt empfehlen, warscheinlich weil sie selber kaum knete für gute boxen ausgebe können oder wollen.

Stell sie mal neben die günstigen Canton GLE, wer da sagt die hören sich gut an, der ist auch mit einer Micro anlage zufrieden.

Welches Teufel hast du denn bestellt ?

Ach gelesen....naja ....generell teufel unter 1000€ist schwer, aber wenn,dann keine säulen...sonder das hier http://www.teufel.de/heimkino/theater-80-concert-5.1-p674.html

Zuletzt bearbeitet:
Man findet im Internet aber auch genug Meinungen, die das Concept S in den Himmel loben, andere wiederum sagen es is Schrott... is bei vielen Lautsprecher-Sets so. ich denke für die 16 qm bei mir wirds ausreichen, will ja damit keine Turnhalle beschallen

Salzferkel schrieb:
Man findet im Internet aber auch genug Meinungen, die das Concept S in den Himmel loben, andere wiederum sagen es is Schrott... is bei vielen Lautsprecher-Sets so. ich denke für die 16 qm bei mir wirds ausreichen, will ja damit keine Turnhalle beschallen

Wer das Concept S in den Himmel lobt hat noch nie etwas richtiges gehört.

Achja bessere Boxen klingen auch auf 16qm besser. Man kauft seine Boxen in erster Linie nach dem Klang ! Mein Soundsystem könnte auch die doppelte oder dreifache Fläche gespaßen - aber das ist mir egal. Ich mag ebend den Klang

Taro Misaki schrieb:
Subwoofer brauchst du dank der Standboxen nicht unbedingt.

Heimkino ohne Sub ist kein Heimkino. Speziell wenn man nur die Victa 500 empfiehlt.

Deleo schrieb:
Ka warum leute die Heco´s andauernt empfehlen, warscheinlich weil sie selber kaum knete für gute boxen ausgebe können oder wollen.
[/url]

Gegen die Statement, Celan 500 und Aleva 500 kannst du die GLE470 und 490 genauso wegwerfen. Immer wieder lustig, wie manche Heco automatisch NUR mit der günstigen Victa Serie in Verbindung bringen.

Ich denke viele haben nicht verstanden warum es die Victa 700er im Paarpreis damals um 120 Euro gab und Heco automatisch als Billigquark abgestempelt. Die 700/701er spielen in der selben Liga wie die GLE470. Ich hab damals die 700er gegen die GLE470 Probegehört, und es gab keinen sonderlichen Unterschied. Aber der Preis hat dann klar für die 700er gesprochen.

Deleo schrieb:
[/url]

Vielleicht solltest du langsam lernen nicht nach Hersteller, sondern nach der Serie zu urteilen? die Victa und die GLE sind gegenüber dem Ultra 2 Set genauso zu knicken, wie zb die Heco Statement oder die Canton Reference die Teufel Cinemas oder Teufel Hybrid zerstampfen...

Tronix schrieb:
Heimkino ohne Sub ist kein Heimkino. Speziell wenn man nur die Victa 500 empfiehlt.

Richtig aufgestellt und bei 16m² sind die Standboxen für den Bass imo schon ok, wenn man schon mit nem Z-2300 sehr zufrieden ist und wenn ihm das irgendwann nicht mehr reichen sollte, kann er ja immernoch nachrüsten.;)

Taro Misaki schrieb:
Richtig aufgestellt und bei 16m² sind die Standboxen für den Bass imo schon ok, wenn man schon mit nem Z-2300 sehr zufrieden ist und wenn ihm das irgendwann nicht mehr reichen sollte, kann er ja immernoch nachrüsten.;)

Naja, da ich selber die Logitech Z4 als PC-Speaker verwende, und auch die Victa 700 habe, wage ich zu behauptetn, dass der Z2300 Sub, mehr "Wummms" bringt, als die Victa 500 ;)

Die 700er haben ein leichtes Problem unter 80Hz, erst mit dem 25A Sub wird das ausgeglichen. Und der 500er hat einen Tieftöner weniger und ist auf dem Papier schlechter, also ist ein Sub (bei einem Heimkinosystem) erst recht Pflicht...

@Deleo

die GLE serie die spielen in einer ganz anderen klasse, besseres klangbild , nicht so dumpf wie die hecos ,,,, hört sich einfach deutlich besser an als die victas ...

keine ahnung was du dir da zusammen hörst...

auf jedenfall spielen die victa das teufel set zu grund und boden

Zurück
Oben