Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich die wahl hätte zwischen 2 identischen boxen-systemen wo nur THX den unterschied ausmacht, würde ich persönlich zum system ohne THX greifen, da es mit sicherheit günstiger ist.
bei surround-anlagen bedeutet THX nur, daß gewisse sehr eng gesteckte voraussetzungen erfüllt werden. allerdings ist es damit noch lange nicht getan, denn thx beinhaltet auch sehr genaue anforderungen an den hörraum! und diese sind daheim ohne einen IMMENSEN aufwand wohl nicht zu erfüllen. die entsprechenden umbauten für solch ein "heimkino" dürften ganz schnell mehrere tausend euronen verschlingen.
für mich steht fest: waurm für ein TEIL-zertifikat mehr bezahlen, wenn ich nichtmal DIESEN EINEN TEIL ausnutzen kann?!?
aber jedem das seine
Ist zwar schon bisschen älter der Beitrag , hab da aber ein paar fragen zu da ich mir demnächst ein Teufel Set holen will ! Hatte erst vor mir das Concept G THX 7.1 zu holen aber mein Raum ist zu klein und ich hab nicht die Möglichkeiten die beiden zusätzlichen Side Boxen R / L aufzuhängen da links ein Schrank ist und rechts das Fenster . Könnte sie höchsten in 2.30m höhe hängen , was aber glaub ich nix bringen wird ! Daher hab ich mich für das Concept E Magnum Digital mit DecoderStation 3 entschieden ! Ich hab eine Creative Audigy 2 ZS + Speedlink Medusa 5.1 mit dem Verstärker , an dem ich ja auch noch Boxen anschließen kann !
Nun die Frage : Kann ich sowohl 5.1 am PC und am TV / DVD Player haben ohne dauernd was umzustecken mit der DecoderStation 3 dazwischen ( um DD /DTS ) zu hören?