5.1 Sound-Problem?

AmdTrue

Lieutenant
Hallo wenn ich Filme gucke oder Spiele spiele kommen die Stimmen huptsächlich aus den hinteren Lautsprechern, sollten die nicht aus dem Center kommen??
Ich besitze eine Creative Soundblaster Audigy ZS Pro Platinum und ein Teufel Concept E Magnum. habt ihr eine Idee voran es liegen kann??

mfG AmdTrue

Hast du die Kabel richtig eingesteckt? Könnte ja sein, dass du Center und Rear vertauscht hast. Wenn du Kabel alle stimmen, schau mal im Treiber, ob da bei 5.1 alles korrekt eingestellt ist bzw mach dort mal den Soundtest, wo aus jedem Lautsprecher ein Ton kommt. Da siehst du dann auch, ob du alles richtig eingesteckt hast.

Hi danke schonmal. Also ich habe alles eigentlich richtig geteckt immerhin ist es ja am subw. beschriftet. bei der software dür die ZS Pro Platinum finde ich kein Programm was alle Lautsprecher testet. Hasst du vielleicht eine Idee mit welche ich das testen kann?ß

mfG AmdTrue

Wenn du Musik hörst, kommt die schon aus der Front? Ich tipp dann einfach mal auf ein Treiberproblem, wenn die Verkablung stimmt. Vielleicht die Treiber mal de- und wieder neu installieren.

Zurück
Oben