5.1 Soundsystem, welches?

$t0Rm schrieb:
Also es gibt ja das analoge Kabel, mit 3 verschiedenen Anschlüssen. Du schliesst einfach das mit dem StereoSignal (grünes Kabel) an den Kopfhörer oder Stereoausgang des Fernsehers an. Meines Wissens nach macht Das Creative System selber einen 5.1 Upmix. Richtiges Dolby Digital kannst du so aber nicht haben :D

Guckst du hier :D

Also einfach an jede Stereo quelle per analog line 1 (grün) anschliessen, jedes System macht schon einen eigenen Upmix

Oh mein Gott, wie kann man nur ein t7*00 mit dem CEM vergleichen?

Einige, die hier zitierten, dass der Klangunterschied gering sei, haben eben noch nie ein Teufel-System gehört... :D

Naja, nix für ungut, habe auch mal überlegt mir das t7700 zuzulegen...
Gott sei Dank habe ich den Fehler nicht gemacht und mir das CEM zugelegt (vorher hatte ich ein Logitech Z-5300 THX und davor ein Logitech Z-560 THX)

300_dB schrieb:
Oh mein Gott, wie kann man nur ein t7*00 mit dem CEM vergleichen?

Einige, die hier zitierten, dass der Klangunterschied gering sei, haben eben noch nie ein Teufel-System gehört... :D

Naja, nix für ungut, habe auch mal überlegt mir das t7700 zuzulegen...
Gott sei Dank habe ich den Fehler nicht gemacht und mir das CEM zugelegt (vorher hatte ich ein Logitech Z-5300 THX und davor ein Logitech Z-560 THX)

Kann ich nur zustimmen. :) Habe das Creative Inspire 6700 besessen,und war eigentlich zufrieden. Ich bin dann aufs CEM umgestiegen,und war überrascht wie groß der unterschied war. Jetzt hab ich sogar das Concept G,und das Rockt noch mehr. :D

Gruß
Guenni

$t0Rm schrieb:
Guckst du hier :D

Also einfach an jede Stereo quelle per analog line 1 (grün) anschliessen, jedes System macht schon einen eigenen Upmix

und dann tun alle Lautsprecher ?
(muss auch kein echter 5.1 sound sein nur sollten auch alle tun)

ja tun alle machen...

Hi

was ist noch ein guter DVD-Player fürs Concept E. ?
Damit man das auch richtig anschliessen kann. (habe gelesen das es nicht mit allen DVD-Playern geht)

DANKE

Zurück
Oben