5.1 Soundsystem, welches?

BlackTiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
326
Hi Leute:)

Ich möchte mir gerne ein 5.1 Soundsystem kaufen, aber ich weiss nicht welches System am besten ist für Preis/leistungs-verhältnisse :) Es muss so viel Bass wie möglich haben :king:

Ich dachte mal an dieses System aber das ist ein bissel teuer:

HIER

Gibts da auch andere gute 5.1-Systeme mit viel Bass? Fernbedinung muss nicht sein :)

Vielen dank, MFG BlackTiger
 
Teufel Concept E. Für 99 Euronen das beste was du bekommen kannst. Super Preisleistungsverhältnis!
 
Kannst du mir mal Links geben von dem System? ich finde nichts:)

Vielen dank :)

PS: Ich bin Schweizer, am besten wäre Schweizerseiten:)

MFG BlackTiger
 
Hier der Link.

Da du ja mehr auszugeben bereit bist, kannst du auch das Concept E Magnum für 199 € nehemen.

Wo die Seite / das Unternehmen sitzen ist doch egal. Versendet muß es sowieso werden. Die Paar € mehr reissen es auch nicht raus. Teufel ist Direktvertrieb. Bekommst du also nur über die Seite.

Gruß
 
Du bekommst auch für 59 euro n 7.1 Soundsystem von Creative.

Da ich selber auch eines kaufen will und zwischen den Teufeln und den Creative schwanke, nutz ich gleich diesen Threat um meine Frage zu stellen.

Welches der beiden ist eurer Meinung besser des Teufel für 99.- oder des Creative für 59.-.

Ach ja befor ichs vergessen, hier der Link zum Creative:
http://www.geizhals.at/deutschland/a61125.html


mfg ade
 
hi,
habe das teufel concept e magnum und kann dieses auch nur jedem ans herz legen.
da das concept e auch überall nur gute kritiken bekommt würde ich mich auch da für das teufel system entscheiden. :)
 
Da ich bis jetzt auch nur positives über das Teufel concept e gelesen habe, werde ich auch das nehmen.

mfg ade
 
vielen dank an alle, ich werde mir wahrscheinlich dann das holen:

HIER

Aber da ich Schweizer bin, bräuchte ich eine Schweizerseite wo es das hat! Kennt einer so eine Seite?

MFG BlackTiger
 
BlackTiger schrieb:
vielen dank an alle, ich werde mir wahrscheinlich dann das holen:

HIER

Aber da ich Schweizer bin, bräuchte ich eine Schweizerseite wo es das hat! Kennt einer so eine Seite?

MFG BlackTiger


Wie schon oben geschrieben,kannst Du NUR von dieser Seite bestellen. :)

Grüße aus der Hauptstadt.
 
aha ok danke:) Das ist aber ein bissle blöder :freak:

Naja, ich werds mir noch überlegen :)

Vielen dank, MFG BlackTiger
 
@Black Tiger
Habe gerade mal die Bestellung für die Schweiz auf der Teufel-Seite getestet. Du mußt keine MWSt zahlen und Versand bertägt 35 €, so daß du genau bei 200,35 € für das CEM landest. Habe 3% Skonto für Vorauskasse berücksichtigt (6,20 €). Das ist doch vertretbar! Wenn du aus D bestellst, ist es teurer (Versand 10 € zzgl. MWSt). ;)

Die einzige Frage wäre, ob du Zoll zahlen mußt. Müßtest du dich mal erkundigen, mit der Schweiz kenne ich mich da nicht aus.

@]-aDE-[
Ich habe auch das T7700 und finde es sehr gut. Daß das Teufel noch besser ist, ist klar. :evillol:
Ist allerdings auch um einiges teurer. 7.1 kostet bei Teufel 399 € und für Spiele wie HL² und CSS finde ich 7.1 schon sehr gut. Wenn du allerdings mehr DVDs schauen willst, solltest du vielleicht lieber zum Concept E oder noch besser zum CEM greifen. Benutz mal die Suchfunktion, diese Thematik wurde schon oft diskutiert (z.B. hier).

Letztendlich kommt es auf deinen Geldbeutel und den Verwendungszweck an.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
ok vielen dank das war sehr nett von dir Christian77 :)

Jetzt habe ich noch eine wichtige Frage:

-Welches hat mehr Bass beim Subwoofer?

Bei dem HIER steht 250Watt/370Watt

Aber bei dem HIER steht nur 188Watt obwohl es so teuer ist!

Könnt ihr das mal genau anschauen und sagen von den technischen Daten, welches besser ist?

Vielen Dank :)

PS: Wenn das Teufelsystem mehr Bass hat, dann nehm ich das :)

Noch was: 7.1 System nimm ich nciht, zu teuer(eigentlich darf alles nicht mehr als das Teufelsystem kosten das oben steht)

MFG BLackTiger

edit: kann mir noch einer die Email von Teufel geben? Ich finde es irgentwie nicht:( danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Blacktiger !

Ich habe auch das Teufel CEM, super Bass !

Wollte mal fragen was für eine Musik du hörst ? Oder schaust du nur Filme ? Weil das spielt eine wichtige Rolle !
 
super Bass bringt mir ja nicht viel...das ist für jeden anders ;)

Ich mache alles, ich höre Musik, schaue Filme, zocke PCspiele :)

Bitte noch den Post oben von mir beantworten, danke :)

edit: Musik: Punkrock, Hip-Hop, Rock( z.b Greenday, Rammstein, samy delux, snoop dogg etc. )

MFG BlackTiger
 
Zitat:
Original geschrieben von BlackTiger:
Es muss so viel Bass wie möglich haben


Zitat:
Original geschrieben von $t0Rm:
Und das ? Ich dachte bass sei der wichtig

Wie meinst du das jetzt? Hat das Teufelsystem nicht viel bass oder wie?

PS: Bitte immernoch obengepostete Frage beantworten @ all

MFG BlackTiger
 
Doch schon, der bass ist supi :daumen: !
für die Musik die du hörst ist das Subwooferprinzip des Teufel CEM besser (downfire) als das des z5500 (frontfire). Aber meiner meinung nach fetzt das z5500 besser im bass als das cem ? Naja ich kann dir etwas sagen, ich gehe morgen zu einem freund der besitzt das z680+z5500. Das z680 habe ich bereits gehört und da ist das teufel definitiv besser. Wie es mit dem z5500 aussieht, kann ich dir ja übermorgen oder morgen berichten :D , vielleicht ist es ja besser als das cem, wer weiss :rolleyes: ?

edit: welche frage meinst du ?
 
BlackTiger schrieb:
Jetzt habe ich noch eine wichtige Frage:

-Welches hat mehr Bass beim Subwoofer?

Bei dem HIER steht 250Watt/370Watt

Aber bei dem HIER steht nur 188Watt obwohl es so teuer ist!

Könnt ihr das mal genau anschauen und sagen von den technischen Daten, welches besser ist?

Die Frage meine ich :)
------
oh das ist ja super, wäre sehr nett wen ndu dann einen ordentlich Post machst über den Vergleich z5500 und Teufel Concept E Magnum :)

Vielen dank

MFG BlackTiger
 
BlackTiger schrieb:
Die Frage meine ich :)
------
oh das ist ja super, wäre sehr nett wen ndu dann einen ordentlich Post machst über den Vergleich z5500 und Teufel Concept E Magnum :)

Vielen dank

MFG BlackTiger

jop mache ich dann :p .

Also was die technichen daten betrifft, hmm. Also Watt haben eigentlich nix zu sagen. Aber was feststeht: Der z5500 sub und der cem sub haben beide eine tieftonmembran von 25cm (10"). Der einzige Unterschied halt : das CEM downfire(flattereffekt wie in disko, geil bei liedern mit langem bass :D wie usher -yeah oder so), das z5500 frontfire(besser bei kickbässen, also techno, gigi dagostini mit blablabla zbsp :D ). Bei filmen ist glaube ich das CEM auch besser da du jede vibration am Körper spürst, besonders bei Die another day ist geil wo die mit den Luftkissenfahrzeugen fahren :daumen: KRASSER BASS !

EDIT: 188 watt sind beim z5500 der sub allein, beim teufel sind 370 watt die ausgangsleistung für die einzelnen boxen. Wie viel der sub allein hat weiss ich nit :stacheln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und $t0Rm? Schon getestet? Ich platze fast von Aufregung :D

Ich hoffe das das Concept E Magnum gleich gut klingt, weil es viel billiger ist :D

MFG BLackTiger
 
Zurück
Oben