5.1 Surround Anlage ohne Rear Lautsprecher

Daneck

Newbie
Registriert
Apr. 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe eine Teufel E-Concept 5.1 Magnum Edition Anlage bei mir angeschlossen.
Jedoch habe ich keine Rear Lautsprecher angeschlossen, da hinter mir kein guter Platz sich für die hinteren Lautsprecher eignet.
Ich habe die Anlage auf 5.1 Surround eingerichtet jedoch beeinträchtigt es ein wenig beim Zocken etc.

Ich habe momentan die 2 Front Lautsprecher, 1x Center und 1x Subwoofer angeschlossen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Konfiguration keine Rear-Lautsprecher anzeigt bzw. den Sound dort versucht hinzuschicken ?

Gruß
 
Die hinteren Ls in den WIndows 5.1 Einstellung ausblenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daneck und WinFan
Falls das ein Realtek-Treiber im PC ist gibt es dort ebenfalls die gleiche Umstellungsmöglichkeit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daneck
@WinFan , @Slayn
Danke euch. Habe die Option Realtek HD Audio-Manager gefunden :) War wohl zu blind :D

Dennoch, wenn ich die Rears ausblenden, macht mein Subwoofer nicht mehr mit.
 
Zurück
Oben