500 GB HDD nur noch im RAW Format

Old_Greenhorn

Newbie
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6
Hallo Forum,

nachdem ich meinen PC heute angeschalten habe, ist mir aufgefallen, dass eine HDD nur noch im RAW Format mit o Byte erkannt wird.

Unter Zuhilfenahme verschiedener Threads hoffe ich, dass Testdisk mir bei meinem Problem helfen kann.

Ist es möglich dieses Problem ohne Datenrettungssoftware zu beheben in dem man die Dateistruktur wieder herstellt?
Kann man dieser HDD noch Daten anvertrauen? Welche Schritte zur sicheren Archivierung sollte/kann man unternehmen?

Danke schon mal für eure Hilfe

Old_Greenhorn
 

Anhänge

  • Bild 3.JPG
    Bild 3.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 185
  • Bild 2.JPG
    Bild 2.JPG
    27,4 KB · Aufrufe: 157
  • Analyse.JPG
    Analyse.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 147
  • Advance-Boot.JPG
    Advance-Boot.JPG
    48,9 KB · Aufrufe: 155
  • Bild 4.JPG
    Bild 4.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 147

Petronius

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
27
Hallo Old_Greenhorn,

könntest Du zum besseren Verständnis eventuell noch einen GParted-Screenshot inkl. "Device Information" von Deiner HDD hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Top