News 500 Millionen Downloads über Apples App Store

ALso der Appstore ist ja ansich ne super Sache, bin auch des öfteren beim Downloaden (meist Freeware),
jedoch würde ich mir wünschen, dass Apple mehr Programme von Drittanbietern freigibt. Immer diese Kontrolle von Apple, aber naja ansonsten Top!
 
die überschrift mit dem appstore ist nicht passend für das angesprochene thema, es geht ja schlieslich wenn um itunes und deren freeware + dl´s.

lg

Sp3ll
 
Naja, so viel wurde bisher auch nicht geblockt...

Und die Browser von Drittherstellern, über die erst kürzlich heftig diskutiert wurde, sind nun auch zugelassen (seit einigen Tagen).


Mich stört eher, dass es an wirklich sinnvollen Applikationen mangelt, die mein "Leben bereichern". Dafür zahle ich dann auch gerne bis zu € 25,- oder mehr. Im Moment warte ich beispielsweise sehnsüchtigst auf Pocket Informant.

Btw. Ich mag ja gar nicht wissen, wie viele der 500 Millionen durch idiotische Programme à la "iFart" und Co. zusammengekommen sind. Wahrscheinlich 1/4 ^^



Sp3ll schrieb:
die überschrift mit dem appstore ist nicht passend für das angesprochene thema, es geht ja schlieslich wenn um itunes und deren freeware + dl´s.
lg
Sp3ll

Jetzt hab ich auch nur nochmals die ersten Zeilen gelesen, sorry :-(
Geht nicht um iTunes generell...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da potenzielle Konkurrenzprogramme von anderen Herstellern zu Apple grundsätzlich geblockt werden, hätte die Zahl evtl. auch höher sein können.
 
Naja, wenn man bedenkt, dass viele der Apps kostenlos sind, dann bekommt die Zahl 500.000.000 für mich eine geringere Bedeutung.

Viel interessanter wären meiner Meinung nach die Verkaufszahlen der kostepflichtigen Apps. Denn alles was kostenlos ist, findet immer reißenden Absatz. Da kommen, bei so bekannten Portalen wie dem iTunes Store, schnell mal ein paar Millionen zusammen.
 
Und es gibt keinen pdf reader wie ich das sehe.... außer 1 o.O? (für ipod "tatsch")
 
wundert mich nicht wirklich, freut mich aber umso mehr, des was für Programme im Appstore zu finden sind, ist einfach nur Wahnsinn, und dafür zahle ich gerne, an dieser Stelle seien nur Sachen wie die X-Plane Reihe, Ferrari GT, Asphalt und Rennspiel Konsorten oder Musikspiele wie Guitar Rock Tour oder Tap Tap, ein Heidenspaß der iPod Touch und iPhone gewaltig aufpeppt und einen die Zeit sinnvoll vertreibt, denn neben Spielen gibt es nämlich auch allerhand Knobel-, Denk- und Wissensspiele, da lernt man noch jede Menge! Jedoch gibt es noch zu viele Rohrkrepierer auf Seiten der kostenlosen Apps, doch bei den bezahlbaren kann man fast nichts falsch machen!

Glückwunsch also zum Appstore, auch das noch viele weitere gute Spiele und Programme dazu kommen!
 
wie schaut es mal mit Java aus ?
 
Das iPhone kann sehr viele Formate von Haus aus darstellen, u.a. auch MS Office (Word und Excel zumindest).
Außerdem soll man zukünftig mit Office for Mac Powerpoint-Präsentationen direkt vom iPhone auf einen Beamer übertragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben