News 2.000.000.000 Downloads über Apples App Store

Der Appstore ist an sich eine tolle sachen.
Aber die Preise und die Qualität der meisten Produkte sind weit unter aller Sau.
Ich habe den Überblick an Apps verloren aber ich kann es in zahlen nennen 300€ habe ich da gelassen.
Und keines aber wirklich keines der Apps nutze ich täglich, und vor allem die Games sind völlig überteuert.
Langzeitspass wird dort klein geschrieben und die ersten Versionen sind immer Testfeld versuche (was die netten Bewertungen belegen).
Nehmen wir mal Bumb was so nett beworben wird, warum werden die Daten über das Internet getauscht?
SMS oder Bluetoot hätten es doch auch getan, aber nein man schickt daten an einen Server weiss nicht ob sie da gespeichert werden damit man sie seinem gegenüber übermittelt.
Es gibt so irre viele Sinnlos apps, und Games sind oft abgekupfert und man versucht sie dann noch mal zu geld zu machen.

Die Übersicht ist verdammt mies, man sieht nur die aktuellsten und die gehypten.
Ist aber schwierig das zu ändern,ich werde immer ganz müde mich durch die Namen zu scrollen und dann sind die noch nicht mal Aussage kräftig.
Dann klickt man rein ah is doch scheisse, und weiter scrollen scrollen usw.

Da Apple aber bisher der einzige ist der es vernünftig hinbekommen hat und auf absehbarer Zeit nicht mal ansatzweise etwas vergleichbares auf den Markt kommt, werde ich wohl damit leben müssen.
 
Ich war bis zum iPhone 3G S immer ein großer gegner diese Hanndys und der Preis Politik von Apple bzw. der Telekom.
Nun habe ich seit 1 Monat ein iPhone und bin von der Bedinung und dem AppStore so was von begeistert. Hatte davor ca 1 Jahr das TouchDiamond und war auch mit diesem Gerät bis zuletzt nicht unzufrieden muss aber jetzt gestehen das zwischen beiden Geräten Welten liegen.
Finde sogar, wenn man es sich mal durchrechnet, sind die Telekom Preise gar nicht so übertrieben. Zahle jeden Mon. 39.99 fü das Complette 120. Dabei, muss man aber meiner Meinung immer noch den Preis für das iPhone mit einrechen.
Wenn ich jetzt jeden Monat davon 20€ für die Hardware bzw Subwention für jeniges abrechene, komme ich auf 480€ die ich für das iPhone bezhle. Dass halte ich in anbetracht der gebotenen Leistung für ok. Klar sind die folge Minuten und SMS Preise nicht billig aber dafür gibt es ja den AppStore, in dem man Skype findet oder CherrySMS.
 
Zurück
Oben