500 Watt NT genug?

achtung chinaböller! ich würde mir schnell ein neues netzteil holen.

gute markennetzteile sind enermax, seasonic, cougar und cooler master.

Also so nen NoName Billignetzteil raucht bei dem PC sicher schnell ab. Kauf lieber ein Markennetzteil.

Die Hardware würde ich nicht mit einem 17 € Netzteil befeuern, egal wie viel Watt es hat. Vernünftiges von Enermax, beQuiet, Seasonic kaufen !

Hiho,

Finger weg. Einmal macht das Netzteil was schief und 700 Euro Hardware ist futsch.

NIE, wirklich NIE am Netzteil sparen.

Gute Qualitätsnetzteile gibt ab 50 Euro aufwärts, was bei der Hardware ja nicht in relation steht.

btw 500 ECHTE Watt würden langen, aber bitte ein Markendinge. Enermax, Cougar, Seasonic, ...

Peace

Yamagatschi

Dann kauf auch gleich ein Feuerlöscher dazu ! Hol dir z.B. ein Enermax Modu 87+ 500 das sollte passen, kostet aber auch ein "bisschen" mehr

Himmel. Das NT hatte ich auch mal in nem Fertig-PC. Absoluter Müll-abgeraucht :D

Naja, NesteQ, Corsair, be quiet! eher nicht, da öfter mal Startprobleme. ANtec ist auch :daumen:

Laut der Beschreibung hat das Netzteil nicht mal die für die Graffikkarte benötigten Stromanschlüsse. Da müssste man also wenn überhaupt mit Adaptern arbeiten. Lieber gleich ein anständiges Netzteil.

GTMarkuz schrieb:
Laut der Beschreibung hat das Netzteil nicht mal die für die Graffikkarte benötigten Stromanschlüsse. Da müssste man also wenn überhaupt mit Adaptern arbeiten. Lieber gleich ein anständiges Netzteil.

Siehe mein Post oben. Nein, es hatte kein PCie

Ein Netzteil für 17€ ?

Tippe auf Fake, anders kann ich es mir nicht erklären.

MfG

Warum sollte sich jemand nen 1000Euro Pc zusammenstellen, aber dann nur 17 Euro für ein Netzteil über haben? Der Thread scheint mir eher zur Belustigung zu sein, es macht anders keinen Sinn.

Zurück
Oben