501 der Dart Stammtisch

Hab erst gar nicht geschaut nachdem Clayton und Wade rauswaren. Shrek mochte ich noch nie und Cullen ist so ein Spieler der halt da ist. Gibt mir null, ist aber auch nicht so, dass ich ihn nicht mag.
 
Seit dem ich kein DAZN mehr habe bekomme ich von Darts kaum noch was mit. Es hat mich etwas gewundert das nicht mal das World Matchplay auf Sport 1 übertragen wird. Zum Glück hab ich durch Zufall 2 Leute auf Twitch gefunden die das Streamen, mal sehen wie lange das noch gut geht.

Waren bisher schon ein paar spannende spiele dabei, gestern hat Martin Schindler ja Gerwyn Price alles abverlangt. Die größte Überraschung der 1. Runde ist wohl das Rowby Rodriguez Jonny Clayton rausgeworfen hat.
 
Geht mir leider auch so, DAZN hatte ich noch nie, aber PDCTV. Seitdem die praktisch alle europäischen Wettbewerbe an DAZN verkauft haben und nicht mehr selber anbieten, habe ich den Pass gekündigt. Seitdem bin ich auf die wenigen Übertragungen in Sport1 angewiesen.
 
Price war ja gestern mal wieder gut unterwegs, inkl. 9 Darter, den ich zum Glück noch gesehen habe, kurz danach bin ich mal wieder eingeschlafen. Heute dann ein viel versprechendes Final Price gegen van Gerwen. Ab 14 Uhr geht dann das Damen World Matchplay los.

Und noch mal der Tip wenn ihr weder PDCTV oder DAZN habt schaut mal in der Darts Kategorie auf Twitch, bisher gab es da jeden Abend ein paar die es gestreamt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
JonnyGranada schrieb:
Price war ja gestern mal wieder gut unterwegs, inkl. 9 Darter, den ich zum Glück noch gesehen habe
Leider ist er dann im Finale gegen Shrek ja eingebrochen, aber er scheint wieder besser in Schwung zu kommen. Seit seiner Handverletzung war das nicht der Price den man kennt.
 
Stimmt, aber auch van Gerwen scheint immer öfter an seine alte form anknüpfen zu können. Mal schauen wie die nächsten Turniere ablaufen werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
FrankenDoM schrieb:
Hopp mal wieder nicht. Leider.
Ich kenne seine persönlichen Umstände nicht, aber er ist leider schon seit Jahren nur noch auf dem absteigenden Ast, von Deutschlands Nummer eins und WM Hoffnung zum wahrscheinlichen Verlust der Tour-Card nach der nächsten WM. Ob er in der Q School dann eine Chance hat eine neu zu gewinnen steht aufgrund seiner aktuellen Leistungen in den Sternen.
 
@Incanus
Hast Du vollkommen recht. Seh ich genauso.
So viel Talent und so wenig Ertrag seit einigen Jahren.
Gefühlt ist im SocialMedia wichtiger als der Sport, aber die Aussage ist natürlich nur ein Gefühl.
 
Nach 9 von 14 Spielen hat Hopp 3 Siege. Ich befürchte die Nummer ist durch. Mittlerweile hat Flo Hempel sogar mal ein Spiel verloren.
 
Ja, das hat richtig Spaß gemacht beim Zuschauen. Auch wenn Michael van Gerwen ihm ruhig zum 9-Darter hätte gratulieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Incanus schrieb:
Auch wenn Michael van Gerwen ihm ruhig zum 9-Darter hätte gratulieren können.
Das hab ich mir auch gedacht. Ich mag Shrek zwar nicht, aber sehr fair ist er normalerweise schon. Es sah für mich auch nach dem Spiel so aus, als hätte er ihm viele nette Worte gesagt. Zumindest hatte ich den Eindruck, dass es nichts Negatives war.

Mit einem 9er und 104 im AVG verliert man eher selten. Super Spiel und der Junge kann der van Gerwen Nachfolger werden und ähnlich dominant spielen wie MvG einst.
 
O h maaaaannnn, ich bin direkt nach Asp gegen Wattimena eingeschlafen. Ich vermisse DAZN sehr, da konnte ich dann wenigstens den morgen danach das verpasste nachholen.

Aber das was ich bisher vom Grand Slam gesehen habe fand ich echt gut. Das Niveau ist wirklich brutal mittlerweile.

Schon komisch das van Gerwen ihm nicht gratuliert hat, sonst feiern sich die Spieler doch gegenseitig bei sowas.
 
JonnyGranada schrieb:
Schon komisch das van Gerwen ihm nicht gratuliert hat, sonst feiern sich die Spieler doch gegenseitig bei sowas.
Wie gesagt, ich mag MvG echt nicht, aber in der Situation war er zu fokussiert oder in Gedanken, keine Ahnung, aber normal oder mit Absicht war das mMn nicht.
Die Körpersprache und auch die Reaktion nach dem Match hat nicht so gewirkt als würde er in irgendeiner weise sauer sein und das merkt man bei ihm ja durchaus.
 
Ich denke auch, dass es ihm nach den markigen Worten von Chris Rock vor dem Spiel enorm wichtig war fokussiert zu bleiben und das Spiel zu gewinnen. Da wollte er sich von nichts ablenken lassen.
Dennoch gehört so was für mich dazu.

Kann man bei Sport1 in der Mediathek oder auf YouTube die Spiele nicht nachträglich noch sehen? Die haben ja auch die Senderechte.
 
Incanus schrieb:
Sport1 in der Mediathek
Bei dem Spackensender doch nicht. Die interessiert doch nur Werbung. Bei denen sind doch die Werbepausen mittlerweile länger als der Sport.

Bei youtube kannst du dir auf der Seite der PDC die Highlights ansehen, wie den 9-Darter, aber komplette Matches - Fehlanzeige.

Aber das Niveau ist mittlerweile wirklich brutal. Ich kann mich gut an die Zeiten erinnern, wo MvG einfach alles von der Bühne gejagt hat und selbst sehr gute Spieler Muffe davor hatten von ihm nen Whitewash um die Ohren zu kriegen.
Das Match von Price vorgestern, was er auf der Zielgeraden so grade noch gedreht hat, war auch erste Sahne.
 
Zurück
Oben