501 der Dart Stammtisch

Jau Smith gegen Clayton war wirklich nett anzusehen, hätte Clayton eigentlich gewinnen müssen, wie viele Match Darts hat der liegen lassen? 10? Aber echt stark von Smith das noch zu gewinnen.
MvG gegen Price war auch ein starkes Spiel, insgesamt gestern Darts auf hohem Niveau.
Nur Wright baut in letzter Zeit stark ab, hoffe der fängt sich schnell wieder.

Gestern wurde auch erwähnt das Wade im Krankenhaus liegt, hoffe mal der erholt sich schnell, sonst verpasst er evtl noch die Playoffs. Sind ja nur noch 2 Spieltage.

Tabelle der Premier League Darts 2022
SpielerSFHFP
Jonny Clayton42434
Michael van Gerwen34231
James Wade23325
Peter Wright11620
Gerwyn Price20418
Joe Cullen12317
Michael Smith02414
Gary Anderson1029
S = Turniersieg (5), F = Finalist (3), HF = Halbfinalist (2), P = Gesamtpunkte

Dieses Wochenende geht es auch weiter mit der PDC European Tour, diesmal mit den Czech Darts Open, live zu sehen auf DAZN.
 
Cullen und Wright werden wohl den 4 Platz unter sich ausspielen, treffen am letztem Spieltag dann auch passend aufeinander.

Tabelle der Premier League Darts 2022
SpielerSFHFP
Jonny Clayton43437
Michael van Gerwen34231
James Wade23325
Joe Cullen22322
Peter Wright11722
Gerwyn Price20418
Michael Smith02516
Gary Anderson1029
S = Turniersieg (5), F = Finalist (3), HF = Halbfinalist (2), P = Gesamtpunkte

Und dieses Wochenende geht's weiter mit der European Tour.
 
Leute. Können wir die Community nutzen und DAZN dazu bringen, nicht immer die Ergebnisse zu spoilern?

Als Beispiel schaut es gerade so aus, wenn ich die DAZN Seite aufrufe.
Ich werde hier zwangsweise gespoilert, dass Michael Smith mindestens in Viertelfinale gekommen ist.
Ist das Turnier schon vorbei, so ist auf der Kachel immer einer der beiden Spieler, der ins Finale gekommen ist.

Das macht DAZN leider immer so.

Wenn ich ein Turnier nicht live gesehen habe, sondern vielleicht sogar erst 1-2 Tage später ansehen will, so werde ich durch die Spieler auf den jeweiligen Kacheln immer gespoilert, wer weiter gekommen ist.

Ich habe DAZN deswegen vor ca. einem Jahr schon mal angeschrieben und habe als E-Mail Antwort sogar bekommen, dass sie sich für den Verbesserungsvorschlag bedanken. Aber es ist nichts passiert. Man wird immer noch zwangsweise gespoilert, wenn man ein Turnier zeitversetzt sehen will.

Vielleicht geht es hier auch anderen Leuten so und wenn wir alle DAZN anschreiben, dann ändern sie es vielleicht endlich mal.

2022-05-29_222334.jpg
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber da dies mein letzter DAZN Monat ist, ist mir das jetzt auch egal. Es hat mich aber in den letzten Monaten auch schon gestört.

Cullen hat es am letztem Spielt der PL sogar noch auf Platz 4 geschafft und damit Wright rausgekickt.

Tabelle der Premier League Darts 2022
SpielerSFHFP
Jonny Clayton44440
Michael van Gerwen34231
James Wade23325
Joe Cullen22424
Peter Wright11722
Michael Smith12521
Gerwyn Price20520
Gary Anderson1029
S = Turniersieg (5), F = Finalist (3), HF = Halbfinalist (2), P = Gesamtpunkte

Am Montag, 13. Juni 2022, 21 Uhr geht es dann weiter mit den Halbfinalen.
Clayton gegen Cullen und Van Gerwen gegen Wade.
Finale dann Clayton gegen van Gerwen?
 
Sind die Playoffs nur 1 Spieltag?
Welcher Modi wird denn da dann gespielt?

P.S. DAZN lass ich auch auslaufen. Hab mir zu Weichnachten über Amazon einen 12 Monatsgutschein gekauft. Der läuft jetzt noch bis Weihnachten 2022. Danach ist dann bei mir aber auch Schluss.
 
@BruderMoik
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Sehr interessant.
Das mit den 12 Monaten hab ich auch so gemacht als die Erhöhung bekannt wurde.
 
BruderMoik schrieb:
Sind die Playoffs nur 1 Spieltag?
Welcher Modi wird denn da dann gespielt?
Ja die sind an einem Tag, erst Halbfinale (Best of 19 legs) und später dann das Finale (Best of 21 Legs) https://www.darts1.de/premier-league/premier-league-of-darts.php

Ich wollte auch erst im Januar die Jahresmitgliedschaft abschließen, hab mich dann aber dagegen entschieden da ja dann in einem Jahr mitten in der Saison aufhören müsste.
 
FrankenDoM schrieb:
@BruderMoik
Ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen. Sehr interessant.

Schreibt mal alle bitte DAZN eine E-Mail, dass die das endlich kapieren.

Ganz ehrlich: So blöd kannst du doch als Sportsender nicht sein, dass man das selber nicht kapiert, dass man damit die Spielausgänge spoilert.
Ich schau mir nicht unbedingt jedes Dart Event live an.
Aber irgendwann habe ich dann schon Zeit und es ist dann uninteressant, den Zweig in dem Michael Smith ist, anzuschauen, weil man eh weiß, wer in die Endrunde kommt.

P.S. Hab ihr gestern die letzten 3 Darts von Simon Witlock zum Matchgewinn gesehen?
Hat 150 mit 3x Doppel-Bull zum Sieg ausgemacht! :D
 
BruderMoik schrieb:
.S. Hab ihr gestern die letzten 3 Darts von Simon Witlock zum Matchgewinn gesehen?
Hat 150 mit 3x Doppel-Bull zum Sieg ausgemacht! :D
Das ist an mir vorbei gegangen, ist ja mal schön anzusehen.

Noch besser als die 120 mit 3 mal tops von de Sousa.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
Was auch sehr geil ist, ist die Reaktion von Simon Whitlock, als sie ihm beim Walk On die falsche Musik, nämlich die von Peter Wright gespielt haben.

Leider finde ich davon nur ein Video mit sehr schlechter Qualität.
Aber was Simon Whitlock daraus macht, dafür muss man ihn einfach lieben.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger
BruderMoik schrieb:
So blöd kannst du doch als Sportsender nicht sein,
So blöd bin ich offensichtlich auch. Hab da bis ich es gestern gelesen habe von Dir nicht drauf geachtet oder es gemerkt.

Cool war Whitlock schon immer.
 
FrankenDoM schrieb:
So blöd bin ich offensichtlich auch. Hab da bis ich es gestern gelesen habe von Dir nicht drauf geachtet oder es gemerkt.

Das ist blöd. Jetzt achtest du natürlich immer drauf.
Mir ist es wohl mal irgendwann aufgefallen und seit dem gehts natürlich nicht mehr, ohne darauf zu achten.

Sorry dann, fürs spoilern 😌

Bei DAZN ist es aber ja trotzdem noch was anderes.
Derjenige, der die Kachel erstellt, dem muss es doch auffallen, dass er damit vorhersagt, wer weitergekommen ist. Dem muss doch auch klar sein, dass es Leute gibt, die das zeitversetzt sehen wollen und denen er damit die Spannung nimmt.

Vor allem habe ich denen ja schon mehrfach auch einen Hinweis darauf gegeben.
Den ersten vor etwa einem Jahr.
Es mag ja von mir aus noch sein, dass sich derjenige, der das macht, vielleicht wirklich nichts dabei denkt.
Aber wenn dann ein Hinweis von einem Zuschauer kommt, dann sollte man es doch checken und sofort ändern können.
 
Das Bild wird aber auch schon während dem laufendem event mehrmals erneuert.
 
BruderMoik schrieb:
Aber wenn dann ein Hinweis von einem Zuschauer kommt, dann sollte man es doch checken und sofort ändern können.
Das könnte das Problem sein. Wahrscheinlich ist es dem Großteil genauso egal wie mir und das obwohl ich es jetzt weiß ;)
 
FrankenDoM schrieb:
Das könnte das Problem sein. Wahrscheinlich ist es dem Großteil genauso egal wie mir und das obwohl ich es jetzt weiß

Es nimmt der ganzen Veranstaltung halt die Spannung, wenn man vor dem anschauen schon weiß, wer im Finale stehen wird.
 
3x dürft ihr raten, wer ins Finale gekommen ist...

Könnt ihr mir bitte den Gefallen tun, DAZN eine E-Mail zu schreiben und sie darauf hinzuweisen, dass sie mit den Spielerbildern die Ergebnisse spoilern?

2022-06-05_192011.jpg
 
20min noch dann geht's los mit dem PL Finale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Incanus
Sehr geiles Finale.

Leider sehr bitte für Cullen, dass er den Championship Dart vergeben hatte.
 
Zurück
Oben