5497 Punkte bei 3D Mark 05 nach Game Tuner 5786 Punkte

IC3M@N FX

Lieutenant
Hi jungs

ich habe mal so ein tool ausprobiert es nennt sich Game Tuner

mein system AMD 3200XP
MSI K7N2 1024 Ram

XFX GeForce 6800 GT

Kerntakt: 410
Speichertakt:1100

okay die 250 bis 300 punkte sind nicht der renner aber in realen verhältnissen sind das 2-5 FPS immerhin leistung umsonst
LOL :)

Und woher soll die Leistung auf einmal kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass man dafür keinen Verlust an Bildqualität hinnehmen muss.

jo habe ich mich auch gefragt nur nach dem programm geht das so es werden nicht benötigte dienste abgeschalten aber in der bildqualiy ändert sich nicht wirklich
habe es überprüft

LOL solange mann nichts zahlt ist doch EGAL^^

ich hatte auch mal son prog von t-online runtergeladen. bei den meissten spielen hatte ich danach probleme , bis zum bluescreen , halt ich nichts von :) coolbits oder rivatuner reichen mir vollkommen :freaky:

Naja du müllst dir dein Rechner mit unsinnigen Programmen zu, von denen du nicht weist, was sie genau machen! Könnte mir gut vorstellen, dass der Rechner sogar mit Der Zeit langsamer wird! :eek:

ne glaube ich nicht ich benutze sowas eigentlich nicht habs halt mal ausprobiert
ich dachte erst das ist bullshit aber hey ihr kennt doch alle tune up 2004 ist doch auch kein bullshit oder und der optimiert das system auch

JO ist vom laster gefallen^^
spass bei seite habe vom freund wo er es hat keine ahnung und? -.-
und wenn du schlau bist weißt du ja wie man das kriegt...................

Das Programm war vor 2 Monaten Gratisbeilage von einer Spielezeitschrift, daher wird das Programm "Kostenlos" gewesen sein.

Ich hab das Ding damals auch getestet, hat NULL gebracht. Ich gehe davon aus, daß dieses Programm so Einstellungen wie "Auslagerungsdateien" "Optische Elemente" usw. auf Leistung stellt, also Sachen die man auch selber machen kann und bei einem gut eingestelltem System bringt es fast nix, bzw. kann sogar Leistung kosten.

Zurück
Oben