DonSerious
Captain
Moin,
Ich weiß nicht was ich machen soll. Geld wächst nicht gerade auf Bäumen aber man will halt das beste für die längste Zeit für so wenig wie möglich.
Zwecke wären: Sky UHD und PS4 Pro/Xbox One X
Nun habe ich bei Saturn einen günstigen Sony KD65XD7505 mit nativen 100hz gefunden aber höre zwar von sehr gutem Bild aber mieserabelstem Clouding obwohl die Videos auf YouTube das Gegenteil sagen. Mir geht es in erster Linie um ein wirklich crispes Bild und ich weiß aus eigener Erfahrung durch Begutachtung im MM, dass der KS8090 einfach der Knaller ist was Helligkeit und Farben bzw. Schärfe angeht.
Kommt das Bild des Sony schärfetechnisch an den 7505?
Nun, was soll ich tun?
KS8090 in 55" für 1340€ oder den 7505 im 65" für 1165€?
Input lag ist beim KS8090 etwa bei 20, bei Sony etwa bei 30 ms.
Man muss ja hier klar auch anmerken dass man den größeren Fernseher für deutlich weniger bekommt.
Ausgangslage ist 47" LG von 2010, hatte 20ms.
Danke,
Mit freundlichen Grüßen
Ich weiß nicht was ich machen soll. Geld wächst nicht gerade auf Bäumen aber man will halt das beste für die längste Zeit für so wenig wie möglich.
Zwecke wären: Sky UHD und PS4 Pro/Xbox One X
Nun habe ich bei Saturn einen günstigen Sony KD65XD7505 mit nativen 100hz gefunden aber höre zwar von sehr gutem Bild aber mieserabelstem Clouding obwohl die Videos auf YouTube das Gegenteil sagen. Mir geht es in erster Linie um ein wirklich crispes Bild und ich weiß aus eigener Erfahrung durch Begutachtung im MM, dass der KS8090 einfach der Knaller ist was Helligkeit und Farben bzw. Schärfe angeht.
Kommt das Bild des Sony schärfetechnisch an den 7505?
Nun, was soll ich tun?
KS8090 in 55" für 1340€ oder den 7505 im 65" für 1165€?
Input lag ist beim KS8090 etwa bei 20, bei Sony etwa bei 30 ms.
Man muss ja hier klar auch anmerken dass man den größeren Fernseher für deutlich weniger bekommt.
Ausgangslage ist 47" LG von 2010, hatte 20ms.
Danke,
Mit freundlichen Grüßen