Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie weit sitzt du denn vom 55" "Monitor" weg? Es hat schon seinen Grund dass es kaum Monitore in dieser Größe gibt, denn das ist nichts, womit man im Abstand von 60-80cm angenehm arbeiten kann. Wenn du so einen willst musst du dich bei den Fernsehern umsehen.
Sofern es sarkastisch gedacht war, verstehe ich nicht, warum man nicht normal antworten kann auf eine normale Frage
Ansonsten kann es wohl gut daran liegen, dass die Nachfrage zu gering für diese Nische ist.
ghecko schrieb:
Wie weit sitzt du denn vom 55" "Monitor" weg? Es hat schon seinen Grund dass es kaum Monitore in dieser Größe gibt, denn das ist nichts, womit man im Abstand von 60-80cm angenehm arbeiten kann.
Geht weniger um das arbeiten damit, sondern um die Präsentation von vorher angefertigten Skizzen / Medien, die auf diesem 55" möglichst farbecht wiedergegeben werden sollen...
In dem Fall solltest Du nicht Google sondern Geizhals verwenden. Da gibt es einen von Acer (IPS), einen von Philips (VA) und einen von Dell (OLED), die damit die typischen Panel-Typen abdecken, in der Auswahl.
Netter Edit mit einem guten Vorschlag!
Genau sowas in die Richtung suche ich - danke!
Viel mehr Alternativen gibt es in diesem Bereich garnicht wie mir scheint....
Der Alienware AW5520QF käme noch in diese Richtung, jedoch scheint mir dieser mit 350cd recht Dunkel bei direkter Sonneneinstrahlung
Schau dir dein Material mal auf einem OLED TV an falls irgendwo einer greifbar ist.
Das könnte ganz gut passen und durch den hohen Kontrast gut aussehen, damit kann man denke ganz gut Kunden abholen.
Raum dafür am besten etwas abdunkeln.