550 Watt NT für 39,99 Preisknaller oder SystemKnaller?

xcom

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
1.015
FSP Netzteile sind qualitativ sehr gut, allerdings ist dieses Modell bei Ebay ein sehr altes und so verwundert es kaum, dass es so günstig ist.
 
Naja 20 Euro sind schon was *Find* und Alt bin ich auch ^^

Was naturlich gut ist sind die PCIE anschlüsse aber bei dem Forton könnte ich von 2 Rails Auf einen PCIE gehen
oder beherscht das Enermax sowas wie RailFusion? müsste ja eigentlich bei 11A pro Rail und ner Max entnahme von 22A
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du wirklich eine Preis-Leistungs-Empfehlung willst: Corsair CX 400W, Spitzen Hersteller, sehr leise, gute Effizienz...
 
Wenn man einfach mal den Verstand nicht ausser acht lassen würde, dann wäre einem doch von vorne rein klar, dass bei so einem Preis niemals!! vernünftige Komponenten verbaut wurden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Beitrag von Soulpain gelesen? Es ist billig, nicht weil es schlecht ist, sondern weil es schlicht veraltet ist.
 
so schlecht wird es wohl nicht sein , besser als 90% von dem Zeug wonach die leute sonst fragen.
Aber es ist meiner Meinung nach zu Teuer ,20€ währen OK für etwas mehr kriegt man ja schon ein 500 SilverPower oder Tagan superrock!
Außerdem wenn es alt, und wahrscheinlich aus FSC PCs stammt ist es entweder aus einem alten Lagerbestand oder Gebraucht!
 
Is ja gut^^ Hab mir auf dem CB Marktplatz n Enermax Liberty geschossen (Sicher ist sicher)
 
Zurück
Oben