5500W Delux 5.1 Design Surround Lautsprecher System

Meteorologe

Ensign
Hallo, ich habe mir das LautsprecherSystem von DELUX gekauft http://www.deluxworld.com/Products_CP.asp?P_Id=120, allerdings funktionieren die beiden hinteren Lautsprecher nicht.
Wie kann ich dieses aktivieren? Gibt es eine Software, mit denen man die aktivieren kann?
Ich habe untzer der Systemsteuerung schon 5.1 Sound eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise muss es auch im Soundkarten Treiber eingestellt werden.

Erstmal:
Wenn ich "5500 Watt" lese, kann ich mir mein dummes Lachen nicht verkneifen ;)
(Nix für ungut :D)

Welche Soundkarte besitzt du denn?
Der Center Kanal funktioniert?

Hat dein Treiber keine Anschlußerkennung. Also wenn, dann kannst du die Boxen nur im Treiber aktivieren.

Wie kommt der Threadersteller auf 5500W, ist das die Typenbezeichnung?
@M4xz
Weis gar nicht was du hast, kann ja auch ein Hinweis sein was die Anlage an elektrischen Strom aufnimmt. :D
Aber die Angabe kann weder Sinus- noch Impulsleistung sein.

@ Matthias:

Ich habe die Anlage bereits anderso gesehn ,da wurde die auch mit 5500W(att) angeboten, deswegen muss ich umso mehr lachen ;)

@ Threadhersteller, wenn du die Anlage mit 2 Steckdosen versorgen musst, dann glaub ich dir sogar dass die 5500 Watt aufnimmt!

Die Angabe ist ein PMPO Wert, das heisst man nehme die Sinusleistung, multipliziere die mit 10 und dann nochmal mit 10 ;)
Wieviel solche Angaben mit der Realität zu tun haben muss wohl nicht erwähnt werden ;)

@ iceman:

Das Set wurde vor kurzem auch bei ebay verkauft, da hat der User mal eben 5500 Watt draus gemacht ;)

Zurück
Oben