570 GTX mal wieder

BIG 351

Ensign
Hey Leutz,

ich weiß ich denke es gibt schon so viele die das gefragt haben, frage aber spezielle nochmal weil an meiner eigentlichen Frage noch eine Bedingung dran hängt.

So hab, wie ich in einem meiner letzten Threads angedeutet habe, meine beiden 460 gtx`en vertickert und wollte mir ne schöne 570 gtx zulegen

Ein Kollege aus dem Forum schwärmt mit seiner Gigabyte 570 Gtx mit 780 mhz Takt, hätte ich auch genommen, genauso die "Phantom"
Das Problem ist nur ich hätte die Karte schon gerne auf 780 mhz aufwärst von Werk aus und ohne Referenzkühler

So jetzt kommt das eigentliche Problem (Bedingung)-> Sie muss Lieferbar sein:
Die Gigaybte ist bei den meisten Händlern nicht mehr Verfügbar genauso wie die Phantom
Ich hab mal auf Schottenland.de nachgesehen aber da find ich nur mysteriöse Seiten.
Könnt ihr mir nichtmal einfach einen Link schicken von dem Händler eures Vertrauens damit ich mir übermorgen sone 570 besorgen kann?
Die anderen Händler schreiben als Lieferdatum den 7.3.2011 is mir aber ein bissi zu lang

Außerdem:
was haltet ihr von der Palit 570 GTX mit 800mhz oder der Gainward 570 GTX mit 800mhz?
werden die zu heiß? Sind die im Vergleich zur Gigabyte zu laut?

gruß Big :)

Also bei Mindfactory ist sie lieferbar und das ist ein Topshop. (Gratisversand in D)
GTX 570

Edit: Sehe grad das die nur 732 mhz Standardtakt hat, sorry ..

kauf dir nen referenzdesign. meine gtx 570 golden sample ist lauter als ich dachte

BIG 351 schrieb:
was haltet ihr von der Palit 570 GTX mit 800mhz oder der Gainward 570 GTX mit 800mhz?
werden die zu heiß? Sind die im Vergleich zur Gigabyte zu laut?
Die hier : http://geizhals.at/deutschland/a597027.html ?
Die sind lauter als das Ref Design, welches übrigens gar nicht soo schlimm ist.

Willste nicht selbst übertakten ?

Nebenbei: Wenn die nicht lieferbar ist, dann ist das halt so .
Können wir auch nichts dran ändern.
http://geizhals.at/deutschland/a615694.html

Such dir nen Shop aus:rolleyes:

Jacob Elektronics hat die karte Lieferbar innerhalb 24 stunden. Die paar tage sollten kein Hinderniss sein ;)

Problem ist nur, Jacob nimmt soweit ich weiß nur Vorkasse von Privat kein Nachnahme oder?

Ein blick auf die Homepage löst das rätsel :P Nachnahme geht auch problemlos, is aber 2€ teurer dann.

Bei "Zahlung auf Rechnung" steht in rot daneben, nur für händler und behörden^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben