Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte kam grd an. angeschlossen und alles supi nur bootet er nicht ins windows. Muss ich da die alten graka treiber deinstallieren oder woran kann es liegen ? Oder Supportet die 5700 xt kein normales bios . Ist ja kein UEFI
Altes system:
Intel Xeon x5660
Amd r9 290 Sapphire Tri-x
Msi pro-e x58
Be quiet pure power 11 700
Adrenalin ist außerdem nur das Treiberpaket, nicht der eigentliche Treiber.
Bei der Installation wird AFAIK nur der Gerätetreiber installiert, der für die GPU relevant ist.
Mich wundert es nur, dass Windows nicht zumindest den Standard-VGA-Treiber lädt.
Unabhängig davon würde ich die Treiber persönlich immer neu installieren, sind 10 Minuten Arbeit und man geht damit potentiellen Kopfschmerzen aus dem Weg.
Nope, letztens den 19.9.2 drauf gehabt, RX 580 raus, völlig neue 5700 XT rein und es lief sofort alles geschmeidig. Da werden also offenbar direkt alle "kompatiblen" Karten unterstützt.
Also ich will jz eig wissen ob es jz an der komination von mainboard und graikkarte liegt wobei die grafikkarte ja bild zeigt und ich damit auch in bios rein kann nur wenn windows booten soll bleibts schwarz
Was hat der Slot damit zu tun, wenn die R9 290 vorher drin lief?
Ich lerne gerne jeden Tag dazu; welche Vermutung steckt hinter diesem spaßigen Vorschlag?
Ich machs dann eben und geb euch dann bescheid . Muss ich windows denn nochmal auf nen stick ziehen weill wenn dann muss ich wieder auf sieben zurück und dann auf windows 10 und dauert wieder jahre
Was hat der Slot damit zu tun, wenn die R9 290 vorher drin lief?
Ich lerne gerne jeden Tag dazu; welche Vermutung steckt hinter diesem spaßigen Vorschlag?
Ich hatte schon gesagt, er solle es einfach mal ausprobieren. Bei mir ging das aus unbekanntem Grund einmal...
Vielleicht weil die 290 ne TDP von 295
und die Xt 180 bis 225.
wobei ist eigentlich egal...
man kann es trotzdem ausprobieren, ich versteh es auch nicht warum...