5700x3d eingebaut, danach ruckler

Tomyx3d schrieb:
Nichts der gleichen
Dann mache mal ein BIOS-Reset wie er im Handbuch deines Mainboards beschrieben ist.

Nur die Batterie entfernen hilft schon seit einigen Jahren nicht mehr.

wie hast du Windows denn gelöscht? Vermutlich musst du dann erst noch die kleinen Partitionen löschen, dann klickst du einfach auf "weiter" ! Aber lösche keine falschen, zB. Spielepartitionen D: oder andere.

@BmwM3Michi Hab letztens mein Windows mal neu installiert, so hab ich es jetzt wieder gemacht, habe alle partitionen die gehen gelöscht und dann auf C windows installiert
Ergänzung ()

Anscheinend gibts an meinem Mainboard einen Button wo man das Bios zurücksetzen kann

Schau doch bitte auf Seite 10 deines Manuals zum Mainboard, da ist es beschrieben
Der Button zum Zurücksetzen sind zwei Pins mit dem Namen clrtc in der Nähe deiner sata-Ports.
Damit ist nicht das bios-flashback auf der io-Rückseite gemeint.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tomyx3d und 00Julius
Hast du eine soundkarte oder ein anderes gerät noch angeschlossen? Entferne alle geräte die du nicht unbedingt benötigst. Hatte ein ähnliches problem mit bluescreens bei der w11 Installation, hab meine soundkarte entfernt und alles ging. Sonst den slot der Festplatte ändern.

@Geigerzähler Ja Seit gestern abend funktioniert jetzt alles wie gewohnt, Windows/Treiber alles perfekg installiert

• Gefällt mir
Reaktionen: Geigerzähler
Möchtest du den Helfern vielleicht noch mitteilen, was die Lösung war/ist?
Könnte für andere Menschen mit demselben Problem helfen.

Mir wurde geraten weniger Wärmeleitpaste zu benutzen hab ich auch gemacht, dann bin ich ins bios hab die sachen aktiviert um windows 11 nutzen zu können und habs dann installiert, was genau die lösung war kann ich garnicht sagen des hat dann alles irgendwie funktioniert

• Gefällt mir
Reaktionen: Schwobaseggl
Zurück
Oben