5770 mit 24"

Mhm also ich würd dir die MSI Hawk empfehlen ..Noch OC Potenzial vorhanden sogar hohes , Leise und Optisch Schön
 
ich hab mal die test berichte von MSI 5770 HAWK gelesen und muss sagen das die von MSI die beste version von allen ist oder liege ich da falsch?
 
ja das stimmt es ist die Beste
 
Zitat von HisN

...die Siedler 7 lässt sogar meine 5970 zusammenbrechen, ...

Es gibt ja gar kein Spiel, wo bei dir keine Karte zusammenbricht. ;-)
 
Worst Case *g*

 
Hohoho, man kann ja echt übertreiben *bg*.
Selbst mit Crysis auf 1680x1050, High, 8xAA, 16xAF ist meine HD4670 nicht so eingegangen.

Wenn ich an Reinkarnation glauben würde, mir wäre alles recht solange ich nicht als Grafikkarte bei dir im Rechner lande. ;-)
 
also da die HD 5850 schon für jedes game völlig ausreicht und man nicht mehr braucht so wieder es weitergebt wieso sollte dann die HD 5970 *MONSTER* noch probleme mit irgend einem spiel haben? und vorallem mit >>> DIE SIEDLER 7:confused_alt: :confused_alt::confused_alt::schaf:
 
Weil zwischen dem "reichen" für Normaluser und dem "reichen" für HisN ein monströser Unterschied besteht. Du wirst ja kaum einen 2560x1600 30"er haben, der mit 4xMSAA, 8xMSAA oder gar SSAA und max. Details befeuert werden soll, also reicht dir eine 5850.

Wenn man aber alle Regler nach rechts schiebt (ingame und Treiber), dann bekommt man jede Karte in die Knie. Schau dir die linke obere Ecke in HisNs Screen an und was vor den Buchstaben FPS steht. ;-)
 
HisN ist auch " ein Sonderfall " u. für die breite Maße nicht representativ. :D;)
 
Hallo,

Hab auche ine 5770 1 gby und betreibe die bei HD auflösung.

Bisher hatte ich kein Spiel, dass da groß Probleme gemacht hat (Ok spiele auch nicht sehr viel)

Aber BC2 läuft auf mittleren - hohen Einstellungen und bisschen AA Problemlos außer halt die Probleme die BC2 ohnehin hat was aber nichts mit der Graka zu tun hat.


css konnte ich damals schon mit der 8800 gts 320 problemlos auf full settings zocken! :D
Ansonsten spiele wie COH, RA3 oder Borderlands machen gar keine Schwierigkeiten.

Bei den Einstellungen ggf. etwas zügeln und ein Jahr Spaß haben :) Dafür reicht die Karte allemal :D
 
wieso sollte dann die HD 5970 *MONSTER* noch probleme mit irgend einem spiel haben? und vorallem mit >>> DIE SIEDLER 7
Weil es für die Siedler noch kein ordentliches CF Profil gibt und die Leistung somit auf die einer HD5870 beschränkt wird.
Zudem gehört HisN auch zu der kleine Masse an Usern die sich einen 30" (fast doppelt so hohe Auflösung wie bei einem 24")leisten können, wo vieles schon mit 2*MSAA ordentlich abkackt.
Aber daran sollte man sich nicht orientieren. --> Ich erreiche teilweise mit meiner GTX260 auf einem 22" mit 32xS nicht mal die Einbrüche die er hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben