5770 - Pixelverziehungen bei Vollbild

Wäre natürlich interessant ob die Karte nun insgesamt ein Problem damit hat die Auflösung über DVI zu bringen oder obs am Zusammenspiel mit dem Monitor liegt.
An der Tatsache, dass sie fehlerhaft ist, änderts aber so oder so nicht. Also vorausgesetzt der Monitor funktioniert mit anderen Karten in der Auflösung...
Aber wenn du das nicht getestet hast, dann behalts besser für dich :D

Wenn du noch was testet, kannste ja mal die Ergebnisse posten... Aber das wird wohl der simpelste Grund überhaupt sein... -> Dat Ding is kaputt :stacheln:

Ich habe mit dem selben (ja, wirklich derselbe, wir wohnen im gleichen Haus :D) Monitor schon ohne Probleme in Vollbild spielen können, an meinem Rechner. Kann ja meine Karte mal ausbauen und die dann an dubenhublers Rechner mit dem Monitor testen. (Danach hab ich bestimmt wieder Anmeldestreifen :lol:)

Völlig egal. Der Fehler sollte nicht auftreten. Was da genau ist kann dir keiner wirklich sagen. Im Regelfall steckt man die Monitore an und sagt Dem Treiber nur noch was er zu tun hat. Funktioniert das nur mit Bildfehlern die, wie bei dir, derart typisch für Hardwareschäden sind, geht die Karte zurück.

Im Prinzip hast du recht. Zu 90% Hardwareschaden an der GraKa.
Aber wenn mans testen kann bevor man dann doch umständlich umtauschen muss, kann mans ja machen.
Ist ja auch nervig so ein Umtausch...

Da hast du natürlich recht. Aber so weit ich das sehe hast du alles versucht. Man sollte ja auch nicht zu lange warten mit dem Umtausch. desto früher man einen Fehler reklamiert, desto einfach kann man umtauschen. Denn wenn man erst in 2-3 Wohen kommt, also nach der 14 Tage Frist (bei Online kauf) wird es schon schwieriger da die Händler dann nicht mehr 1:1 umtauschen sondern meist die KArte auch nur weiter zum Hersteller schicken.
ISt natürlich ärgerlich. Aber man muss, egal bei wasman kauft, immer damit rechnen das man mal ein Montagsprodukt erwischt.

Zurück
Oben