5770 stürtzt bei Taschenlampe ab

cookie_junior

Cadet 4th Year
hallo zusammen,

ich spiele derzeit day of defeat source. wenn ich die taschenlampe in dem spiel einschalte (mit f wie bei jedem ego shooter) stürtzt das spiel mit einer fehlermeldung ab (siehe bild).

habe auch schon aa und af ausgeschaltet und alle einstellungen auf schlecht aber egal was ich mache er stürtzt immer ab.

vorher hatte ich eine 8800 gts 640 mb und nie solche probleme was kann das sein?

gruß

Anhänge

Augen1337

Captain

Darksim

Lieutenant
Batterien austauschen...::evillol: (konnte ich mir nicht verkneifen, sorry)

Ich denke dass es aber am Spiel selbst liegt. Eventuell mal neuinstallation wagen?

Ex0r

Commander
wie wärs mal mit windows updates installieren ? =)

Whitecker007

Banned
Ich würde den Treiber mal ordentlich deinstallieren Link,wenn du das gemacht hast,und immernoch Probleme bestehen wieder melden.

Reese

Ensign
Hi,

ich habe die selbe Störung seit dem letzen VALVE Update. Mein System ist seit über einem Jahr im Einsatz, es hat sich nichts geändert, sobald ich f für flashlight drücke schmiert mir die hl32.exe ab

Win7 64bit
4870X2

/edit1
Die einzigste Lösung die ich gefunden habe geht bei mir nicht:
http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=9559534&postcount=49

/edit2
Als Workaround habe ich das flashlight nicht mehr belegt, besser keine Taschenlampe als nen Crash

Zuletzt bearbeitet:

cookie_junior

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
hi und danke für die vielen antworten!

also ich hab jetzt nochmal alle treiber nach der anleitung im link gelöscht, cc cleaner und drive cleaner drüber laufen lassen. auch alle vorigen nvidia treiber sauber gelöscht (waren noch reste da).

dann catalyst 10.4a und das spiel sogar neu installiert aber das problem besteht immer noch.

auch wenn ich alle details runter schraube, kleine auflösung, fenstermodus etc. hilft alles nichts.

was kann ich noch tun? kann doch nicht sein sowas ....

K

knoxyz

Gast
Hallo cookie_junior,

da hl2.exe die Fehlermeldung verursacht, vermute ich kein Treiberproblem,
sondern defekte Spieldateien.
Hier gibt es noch jemanden der das Update vom 09.05.2010 eingespielt und das gleiche Problem hat.

Nach einer Neuinstallation des Spiels, ohne dem neustem Update, sollte es wieder funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:

cookie_junior

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
hey, ja ich denke du hast recht. es gibt mittlerweile viele meldung zu dem taschenlampenproblem bei dods. auch im offizielen dods forum:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1259480

naja ich werd einfach auf ein neues update warten und solange ohne taschenlampe zocken :rolleyes: keine lust jetzt nochmal deinstall und install, dauert mir alles zu lange.

gruß

Zipy

Lt. Junior Grade
Kannst ja über steam mal den game cache verifizieren lassen eventuell bringt das was!

cookie_junior

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
danke für den tip hab ich aber auch schon gemacht. auch defragmentiert hab ich das game über steam. hilft alles nix. sehr ärgerlich...

enteon

Commander
junge junge... manche ethnien essen halt gerne würmer und auch trojaner soll es schon gegeben haben ;) :lol:

cookie_junior

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
die win updates hab ich mittlerweile auch installiert waren aber nur für ms-office udn haben demzufolge auch nichts an dem problem geändert.

Reese

Ensign
Für diese Störung werden wir auf VALVE warten müssen, solange geht es auch ohne Flashlight ...